Beiträge
Aileen (16.11.2015, 10:20)
Liebes Team,\\\\r\\\\nauch wenn ich es vorort schon des öfteren gesagt habe, möchte ich mich nochmals bedanken für das tolle Wochenende, für die irre Unterstützung und Hilfsbereitschaft - hat super spaßß gemacht mit euch... und versprochen, wir kommen wieder :) liebe Grüße aus Berlin
Annika (24.10.2015, 20:25)
Liebes CK-Team, ich bin tief beeindruckt. Trotz quasi doppelt belegten Tischen klappt bei Euch alles reibungslos und alle Mitarbeiter sind nicht nur super schnell, sondern vor allem auch sehr, sehr freundlich. Das Essen hat uns außerordentlich gut geschmeckt und man hat als Gast wirklich das Gefühl, wahrgenommen zu werden. Vielen Dank dafür. Und meine Tochter ist immer noch beseelt von dem alkoholfreien Cocktail...♥
Melanie Sander (31.08.2015, 22:05)
Liebes CK-Team. Es war ein sehr schöner letzter Abend in SPO bei euch. Schade, dass ich erst heute auf euch "gestoßen" bin. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich komme beim nächsten Besuch in SPO auf jeden Fall wieder!Liebe Grüße, macht weiter so!
Sascha Stock (31.07.2015, 18:53)
Bald ist es wieder soweit, am 16.08 kommen wir wieder nach St.Peter, und natürlich auch zu euch! Wir sind immer zweimal bei euch wenn wir dort Urlaub machen. Euer Essen und die Bedienung ist echt klasse, wir fühlen uns immer sehr wohl bei euch. Macht weiter so!Bis August, schöne Grüße aus Offenbach am Main!
Marina Schumacher (15.06.2015, 20:59)
Richtig toll...Wir hatten einen schönen letzten Abend in St. Peter Ording mit einem unbeschreiblich gutem Hüftsteak...Beim nächsten Urlaub sind wir wieder bei Euch...
Dirk (29.05.2015, 12:09)
war super lecker bei euch
nette Bedienung vor allem
Gabriel
vielen Dank
bis bald
schönen Gruß aus Köln
Tatort (19.05.2015, 21:10)
Hi Tatort Fans, wier kommen im Juli wieder und freuen uns schon sehr auf das Team. Die Tafel zum Vatertag war super. Gut dass wir nicht da waren. Vielleicht hätten wir dann das Cafe Köm \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Vorsicht Vatertag\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" getauft. Liebe Grüße aus Frankfurt
Familie Kraus (08.09.2014, 22:34)
Wir vermissen die drei Chickenburger, den Ranchburger, die drei Beilagensalate - zweimal mit und einmal ohne Dressing -, die drei Deichlimos Orange und das Astra und ganz besonders Markus ;) Grüße ans Café Köm aus Bayern, es war klasse bei euch!
Carsten (30.03.2014, 16:56)
Wir gehen regelmäßig ins Café Köm, wenn wir nach SPO kommen. Nachdem wir erst traurig waren, dass der Pächter gewechselt hatte Anfang 2013, müssen wir mittlerweile sagen, dass das Niveau geblieben ist und das Team um Thorsten Malorny einen guten Job macht. Wer Sterneküche sucht, ist hier falsch. Wer aber schmackhaftes Essen mag und eine lockere ungezwungene Atmosphäre, wird sich hier wohlfühlen. Wir finden den Namen Café Köm zwar weiterhin vollkommen unpassend, aber was soll es? Lounge Atmosphäre, coole Cocktails und ein ungezwungenes Team versüßen einem Hamburger, Steaks, Pasta und Co.. Wir können es nur empfehlen und mussten auch nie lange warten.
Grüße aus dem Rheinland! Carsten
Andrea (15.09.2013, 0:08)
Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen auch sehr gut,wenn man denn auch bekommt was man bestellt hat und die Bedienung(m)vor lauter flirten mit den weiblichen Gästen sie nicht vergisst an den Koch weiterzugeben.
Steffi (25.07.2013, 18:26)
Moin Moin liebes CK-Team,
bin ab Morgen in SPO, leider nur bis zum 03.08.13 dieses Mal :-(. Hoffe es geht euch gut, ich freue mich auf euch! Koffer is schon gepackt! Stellt den Bodyguard bereit :-)!!
Liebe Grüße aus dem Schwoabaländle (gell Uwe :-) )Eure Steffi
Anja & Wolfgang Günther (29.05.2013, 15:36)
Moin, moin ihr Lieben (insbesondere Marcel und Christine). Es war toll bei Euch, auch wenn es ein Friesengeist weniger auch getan hätte. Grins. Marcel´s Empfehlung (B 52) war auch nicht ohne. Wir kommen wieder.
Liebe Grüße aus dem Rheinland.
Ivonne und Anke (12.05.2013, 19:16)
Hallo zusammen, wir hatten wiklich schön abende bei euch und würden euch gern nach HH oder Berlin holen. So was wie euch fehlt hier. Essen war lekka und (wir sagen nur Backkartoffel ;-)) und der Service aufmerksam. Vielen Dank an euch!
Marion & Katrin (12.05.2013, 7:41)
Hallo Ihr Lieben!
Danke für eine tolle Woche bei euch. Schade, dass ihr soooo weit weg seid, ansonsten würd Ihr garantiert unsere Stammkneipe :-) aber so müssen wir jetzt bis nächstes Jahr warten.

Thorsten, du hast ein tolles Team und wir haben euch alle in unser Herz geschlossen. Wir wünschen euch für die kommende Saison viel Erfolg und bleibt so wie ihr seid. Ihr werdet das Ding schon rocken.

An Christine,: wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne bei uns einmal niederrheinischen Karneval erleben ;-)

Beste Grüße von den Mädels vom Tisch 16
Marion&Katrin
Christian aus Berlin (08.02.2013, 21:33)
Endlich wieder da. Schön das Ihr das Konzept vom CK beibehaltet. Wie heißt es auf neudeutsch
Never change a running system
Viel Erfolg
Jan (18.01.2013, 23:47)
Hui, das sind ja News. Für mich ist das nun schon der dritte Pächterwechsel den ich seit 1993 mitbekommen habe. Ich hoffe, das "Uwe Team" steckt dieses Jahr seine volle Energie und Kreativität in die Strand-Gastro. Dem SPO-Rückkehrer Thorsten wünsche ich einen guten und erfolgreichen Start.
Beste Grüße von der kaputten Hannoveraner Truppe ;-)
Simone und Thilo (05.01.2013, 11:33)
Ihr Lieben,
zuerst mal wünschen wir euch allen ein frohes neues Jahr!!
Die Neuigkeiten auf eurer Startseite haben uns sehr überrascht und jetzt sind wir ein wenig trauig :-( Ohne euch ist SPO nicht das Selbe. Ihr werdet uns fehlen.
Aber wir besuchen euch in der Strandbar - versprochen!!!
Alles Liebe!
volker conrady (04.01.2013, 20:02)
Die Revierkiter und ich werden Euch vermissen.
Alles kann man ersetzen aber Euch nicht .

Gruß Volker
Sven Rathloff (01.01.2013, 23:32)

Moin Liebes team, wir wünschen Euch für 2013 wieder viel Erfolg und und uns mal wieder Tomate Mozzarella auf Chicorée. Das war immer sooooo lecker :o) Obwohl::: es ist immer alles sooo lecker. Koem gehört bei jedem Aufenthalt in St Peter zum " Mußprogramm".
Vielen Dank die Hamburger
Sonja und detlef (04.11.2012, 20:23)
Hallo,
sind wieder gut gelandet in Krefeld. Vielen DAnk für die nette Bewirtung. Viele Grüsse an das Team.

Sonja und Detlef
Simone und Thilo (24.09.2012, 21:01)
Ihr Lieben,
wir hatten wieder viele schöne Stunden bei euch und werden euch vermissen. Aber wir kommen wieder!!
DANKE!!
PS: Seid immer schön lieb zueinander ;-)
Steffi (14.09.2012, 21:44)
Moin Ihr alle!!
Hoffe euch geht's gut?
Hier meldet sich die frisch gebackene Sportfachwirtin IHK!Ypphiii!! Endlich geschafft!
Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße aus dem Schwoabaländle eure Steffi
mondorferjung (13.09.2012, 18:38)
Hallo liebes Team.
Ihr seid sehr fleissig, sehr nett und super lieb.
Wir haben mehrmals sehr lecker bei Euch gegessen zwischen dem 01.09. und 11.09.2012.
Und das mit dem Fussball auf zwei TV's war auch immer super.
Vielen Dank.
Sonja & Detlef (16.08.2012, 11:09)
Hallo,
viele Grüsse an das Team. Freuen uns auf unseren nächsten Urlaub. Grüsse aus krefeld!
Ingo (31.07.2012, 16:58)
Hallo liebes Koem Team, vielen Dank für die tolle Verköstigungen diesen Sommer - freuen uns schon auf den Herbst.Beste Grüße Ingo, Ulrike und Anna
Joachim (18.07.2012, 20:09)
Liebes Koem-Team,
waren auch in diesem Jahr wieder zu Gast bei euch und hoffen nächstes Jahr wieder zu kommen, an den schönen Tisch hinten Rechts!
Grüße von Monika, Joachim, Reiner und Anna Kneipel
Steffi (12.07.2012, 22:24)
Moin Moin an die Küste aus dem Schwoabaländle!!
Asche auf mein Haupt :-(!! Hab mich leider ewig nich gemeldet :-(!Hoffe es geht euch allen gut? Die Fotogalerie is der Brüller :-), weiter so!! Ich bin urlaubsreif und freue mich auf meinen Urlaub in SPO!! Komme vom 30.07.2012-10.08.2012! Ich brauche unbedingt mal wieder einen Bodyguard zu trinken :-)!
Für die Mädels: Es gibt auch neue Schmuck-Kreationen :-)!Svenja, deine Ohringe hab ich nich vergessen,mein Fernstudium hat mich leider "aufgefressen" das letzte Jahr!Ich bring sie mit!!
Grüße an alle! Ich freue mich!
Liebe Grüße aus dem Schwoabaländle, Eure Steffi
Kristina (02.07.2012, 12:08)
Hallo Svenja, hallo Team vom 30.06.2012! Habe am Samstag mit Freunden meinen Geburtstag bei Euch gefeiert und mich wie immer pudelwohl gefühlt! Super Service, leckeres Essen und vermutlich fast alle Cocktails probiert ;-) Vielen Dank! Wir kommen ganz sicher bald wieder!
Rainer und Detlef (28.06.2012, 23:34)
Kommen gerade vom Rudelgucken bei euch. Die beste Mannschaft des Abends war eindeutig das Team vom Cafe Koem: Selten so hervorragende Leute im Gastronomiebereich erlebt (und ich komme verdammt viel rum!). Man merkt, dass euch das Arbeiten Spaß macht. Außerdem noch leckeres Essen, guter Getränke-Service und vernünftige Preise - da kommt man doch gerne wieder!
Martina (24.06.2012, 15:25)
Hallo Uwe, Svenja und das ganze Team. Wir haben uns bei euch wieder sehr wohlgefühlt und freuen uns schon darauf euch im September wiederzusehen. Wir wünschen euch eine gute Saison.
Carsten (19.06.2012, 9:52)
Wie immer ist es bei Euch klasse. Fußball-Rudelgucken während der EM ist einfach nur super. Dabei einen leckeren Burger. Was will man mehr?
TKH (15.06.2012, 9:13)
Super Laden,super Team immer wieder .....
Mery (09.05.2012, 17:51)
Kompliment an den Chef für das Design der Einrichtung (u. der Speisekarte); gemütlich, zeitlos, großartig. Und megafreundliches Personal. Nach unserem Umzug in eure Region werden wir natürlich Stammgäste. :-) Grüße von Mery & Thomas.
Rafael Barton (24.04.2012, 18:18)
nur noch 5 mal schlafen und dann sind wir bei euch...in der besten kneipe der welt
Moose (21.04.2012, 15:00)
Moin ck Tean
leider kann ich heute nicht zu euch kommen... dafür habe ich meine Frau geschickt. versorgt sie noch besser wie sonst mich...
Viele Grüße
Moose
Nicole Schmidt (11.04.2012, 15:36)
Hallo Svenja und das gesamte Team. Es war wieder toll bei euch. Am 08.07. sind wir wieder da. Liebe Grüße Nicole, Rainer, Philipp und Carolina
Jan (31.03.2012, 17:08)
Liebes CK Team,leider ist die Zeit in SPO wieder vorbei... Wir freuen uns auf den Sommer. Vielen Dank nochmal, für die komplette zweite Halbzeit von Hannover 96 :-)
Kati und Jan
Wigbert Hoffmann (27.03.2012, 16:08)
Freue mich schon aufs WE dann sind wir wieder in SPO.
Viele Grüsse

Wigbert
Tuffy (03.01.2012, 20:09)
Bestellt bitte mal der Svenja ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von Tuffy! Vermisse das Köm total! Kann es kaum erwarten bis der WorldCup wieder ist! Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Karin & Robby (02.01.2012, 17:31)
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch ein "Frohes Neues Jahr". Wir sehen uns im Juni wieder. Bis dahin alles Gute von Karin, Robby und unseren Vierbeinern Loona & Linus
Sonja und Detlef (30.12.2011, 0:26)
Auch von uns alles Liebe und Gute für das kommende Jahr. Bis 2012!
Die 4 Nuener´s (21.12.2011, 17:22)
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und eine super Sylvesterparty!
Sven, Maja, Matthes und Henry aus B.O.
Paul & Alfred (04.11.2011, 19:51)
Hey, wir sind um 20:15 h da! Mach 2 Plätze anner Theke fertig! Ach ja, 2 Harry & Sally sollten dabei sein. Und 2 große Bier. Essen kommt später.
Alfred & Paul
Tim (01.11.2011, 13:12)
Es war mal wieder sehr schön bei euch. sehr gutes Essen sehr nettes Personal..macht weiter so....

Liebe Grüße aus dem Siegerland
Sanni (20.10.2011, 15:15)
Hey, war schön bei Euch am Montag abend, auch wenn man zur Toilette raus in den Wald muss ;-) Liebe Grüße vom Sanni
P.S. Der Himbeer Colada war riesenklasse!!!
Mike (15.10.2011, 21:03)
Super Essen,super Personal macht weiter so...Gruss Mike aus Otterbach
Claudia, Petra, Dirk & Piet (15.10.2011, 9:22)
Drei Tage in SPO, drei Abende im Café Köm. Es war super nett und lustig und wir haben uns so dermaßen wohl gefühlt, dass wir 100%ig wiederkommen werden. Weiter so!!! Viele Grüße aus dem Lipperland.
Niko und Melli Henrich (08.10.2011, 20:15)
Hallo liebes Cafe Koem Team!

Nun sind wir wieder im Sauerland angekommen.

Wir wollten nur vielen vielen lieben Dank sagen! Es war wie immer spitze bei euch!!!
Danke Danke Danke!

Viele Liebe Grüße und bis 2012

Melli und Niko
bina (17.09.2011, 19:54)
Hallo Ihr Lieben...
Es war wie immer sehr lecker und wunderschön bei euch :-) Romy träumt noch heute von Chris :-) und den Billardtischen :-) Freuen uns auf den nächsten Urlaub... Bina, Mitsch und Romy...
Simone und Thilo (13.09.2011, 20:23)
Leider waren wir eben schon wieder zum SPO-Abschiedsessen im CK :-( Aber wir kommen wieder!!
Danke für einige schöne Stunden bei tollem Essen und einem Team, bei dem man sich zu Hause fühlt!
Macht weiter so.
Jana (07.09.2011, 14:59)
Wahnsinnig leckeres Essen und extrem freundliche und kompetente Bedienung!!
Manu (25.08.2011, 17:00)
Bei dem Wetter derzeit fällt mir nur eins ein: 1 x heiße Milch mit Honig bitte ;-)
Philipp, Carolina, Nicole und Rainer Schmidt (10.08.2011, 23:31)
Wow, wieder war das CK die erste und beste Location in SPO. Die ganze Familiy freut sich auf 2012 und CK.
Steffi (10.08.2011, 22:26)
Moin Ihr Lieben!!
Bin am Samstag Nachmittag nach 8 1/2h-Fahrt wieder im Ländle angekommen. Leider is das Wetter hier auch nich berauschend bis jetzt, allerdings ab Moregn und am WE is mal wieder Somer angsagt!! Aber: Euren Wind dürft ihr gerne behalten!!Hier fliegen schon Balkonpflnzen die letzten Tage :-)! Da wird im Schwoabaländl schon von einem "kleinem Sturm" gesprochen :-))
Lasst es euch gut gehen!! Grüße an alle! Vermisse euch schon :-((.
Gaaaanz liebe Grüße aus dem Schwoabaländle, Eure Steffi
Thorsten&Tina (28.07.2011, 20:38)
Hallo Svenja,
endlich ist es wieder soweit!Reisen am Sonntag für vierzehn Tage an.Reservierst Du uns bitte unseren Lieblingsplatz an der Theke auf 18Uhr?!Wir freuen uns total auf euch bis Sonntag.Liebe Grüße aus Lemgo,Thorsten&Tina
Steffi (21.07.2011, 22:32)
Moin Ihr Lieben!!
Der Koffer ist gepackt, und dann gehts morgen ganz füh los. Hoffe mittags in SPO zu sein!! Bis dann!!
Liebe Grüße (noch) aus dem Schwoabaländle :-))
Rolf Steinmetz (15.07.2011, 13:15)
BOMBAY

Liebes CK-Team,
so schön wie es bei Euch immer ist, so sehr habe ich beim letzten Besuch Eure Bombay-Varianten der Pasta und des Schnitzels vermisst, auf die ich mich die ganze Zeit vorher schon gefreut hatte. Schlage vor, das ich bei Euch ein Gläschen Uncle Bens Indisch-Bombay Curry deponiere und mir dann immer eine Portion warm machen lasse.
Schöne Grüße aus Siegburg!
Rolf Steinmetz


Moni, Joachim, Reiner u. Anna Kneipel (13.07.2011, 14:15)
Moin, wie angekündigt waren wir auch in diesem Jahr wieder bei euch zu Gast. Gehört zum Urlaub in SPO wie der Strand und das Meer! Denn mol bis 2012.
Es grüßen Joachim, Moni, Reiner-Maria u. Anna-Maria Kneipel
Joachim Kneipel (11.07.2011, 21:39)
Moin, wie versprochen waren wir auch in diesem Jahr wieder bei euch zu Gast, daß Essen war wie immer, klasse! Freuen uns schon auf`s nächste Jahr, die Zeit vergeht ja leider, oder wie in diesem Zusammenhang besser gesagt "zum Glück", wie im Fluge! Grüße an euch von Monika, Joachim, Reiner-Maria und Anna-Maria Kneipel
Conny und Achim aus Lotte (01.07.2011, 22:08)

Hallo Ihr im KÖM, besonders Jessie. Wir grüßen und vermissen Dich, können leider
i.d.Jahr nicht kommen, aber für 2012 wieder vorgemerkt. Euch allen eine tolle Saison.
Detlef und Sonja (29.06.2011, 10:19)
Bis Ende September/Anfang Oktober. Viele Grüsse an das ganze Team.
mister X (14.06.2011, 18:10)
Bei euch schmeckts super!!!
Susanne Schramm (05.06.2011, 0:07)
Hallo Ihr Lieben,tolle Seite,vermisse SPO,euch und das leckere Essen und freue mich auf meinen nächsten Urlaub bei euch,bis dahin lg aus Oldenburg,Susanne
Steffi (25.05.2011, 20:16)
Moin ihr Lieben!
Asche auf mein Haupt :-((.
Ich hab mich soooo lange nich bei euch gemeldet.
Hoffe es geht euch gut?
Bei mir zur Zeit Prüfungsstress für's Ferstudium.Und zu nem Kruztrip hat's leider nur bis HH gereicht zum FinalFour(Handball).
Eure neue Homepage is super (hab auch nix anderes erwartet :-)) )!
Es gibt auch schon neue Schmuckkreationen Mädels!!
Bin Ende Juli wieder da, den Bodyguard schon mal vorbereiten zur gegebener Zeit:-)!
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Schwoabaländle (gell Uwe), eure Steffi
P.S.: Was macht das Hotel?
Jim (18.05.2011, 17:56)
Cooler Laden, nette Bedienung, leckeres Essen.
Die Müllers mit Oma und Opa (02.05.2011, 20:36)
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Homepage, richtig gut gelungen!
Leider sind wir schon wieder zu Hause, aber es war wieder superschön!
Wir freuen uns auf den Sommerurlaub!
Viele Grüße Eure Müllers
Moni (02.05.2011, 14:08)
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind wieder gut in Frankfurt gelandet. Es war ein wunderschöner Urlaub in SPO und die Abende bei euch-inkl. Norberts Geburtstagsfeier-haben auch dazu beigetragen. Vielen lieben Dank und liebe Grüße an das gesamte Team! Bis zum Herbst wünschen wir euch eine gute Zeit!!!! Moni, Norbert, Maren, Max, Marcus, Marius, Judith und Mirko und natürlich auch Emily :-)
Niko Henrich (29.04.2011, 18:14)
Hey, die HP ist wirklich super geworden!!!! Bis zum nächsten Mal!

LG aus dem Sauerland

Niko und Melli
Anja (25.04.2011, 8:22)
Eure neue Seite ist echt super!Freuen uns auf unseren nächsten Besuch..Viele Grüße aus Hannover
jenni (10.04.2011, 19:49)
Sehr schöne neue Seite :)\\\\r\\\\nliebe Grüße Otti&Jenni und Pauline
Moni (07.04.2011, 21:13)
Hallo Ihr Lieben,
toll! Eine neue Homepage!
Wir freuen uns schon sehr auf euch und SPO!!!
Könnt ihr uns bitte einen Tisch reservieren?
Am 17.04.2011 für 5 Personen um 18 Uhr

am 19.04.2011 für 8 Personen um 19 Uhr (Norbert hat Geburtstag-Überraschung!)
Schickt ihr mir eine Bestätigung? Habe auch versucht diesbezüglich Chris über facebook zu kontaktieren. Bis bald liebe Grüße Moni und Norbert aus Frankfurt mit Kids


Antje, aus Heide (01.04.2011, 12:30)
Die Arhmosphäre u die Speisekarte im Köm gefallen mir. Liebe Grüße an den Koch Stephan, er mach einen super guten job.
Lebenslang Grün-Weiss (02.03.2011, 11:26)
Moinsen von der Weser:-)
Grüße gehen an das komplette CK-Team vor allem aber an den HSV-Chris :-)
Ich hoffe wir schaffen es 2011 wieder zum Nordderby vorbei zu schauen.
Grüße aus Bremen von
Dana & Michi + die Mädels
werder mitsch (18.01.2011, 11:11)
na toll. haben die öffnungszeiten auch gerade am eingang gelesen. wollten wir euch (chris) mal besuchen weil wir mal nen paar tage hier oben sind, da macht ihr erst donnerstag wieder auf. naja dann im sommer wieder.
Mfg Mitsch und Bina
Svenja vom CK (17.01.2011, 17:47)
Unsere Winteröffnungszeiten ab 16.01.2011.
Von Montag bis Mittwoch haben wir geschlossen.
Donnerstag und Freitag haben wir ab 18.00 Uhr geöffnet,
Samstag ab 14.00 Uhr und Sonntag ab 12.00 Uhr

Wir freuen uns auf euren Besuch
Svenja vom CK (09.01.2011, 15:29)
Hallo aus St. Peter-Ording,
wir wünschen unseren Gästen einen guten Start ins neue Jahr.

Unsere Weihnachtsverlosung wurde ausgelost. Wieviele Nüsse waren in unserem Glas?

1. Platz 250,-?
F. Dieke aus Hannover
2. Platz Klapprad
J. Kruse aus Wendisch
3. Platz Glas Nüsse+25,-? Gutschein
F. Ulrich aus Duisburg
4. Platz 20,- ? Gutschein
D. Stecher, St. Peter-Ording

Es waren 1.159 Nüsse im Glas



Sonja und Detlef (01.01.2011, 17:28)
Ein frohes neues Jahr aus Krefeld.

Sonja und Detlef
Stefan, Patricia, Andrea und Axel (01.01.2011, 9:26)
Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch und uns ein mega-tolles neues Jahr, ganz liebe Grüsse aus der Schweiz ;-)
Frank, Helga u. Jonas (27.12.2010, 21:28)
Hallo CK Team,
sind wieder in SPO. Das siebte mal. Werden morgen wieder zu Euch kommen und die tolle Atmosphäre mit dem super Essen genießen.
RAPHA & STEPHAN (27.12.2010, 10:14)
hi uwe und andere "cafe kömer" schöne weihnachten gehabt zu haben.wir beide wünschen euch allen einen guten rutsch.wir sehen uns 2011.
Martina und Michael (20.12.2010, 15:19)
Hallo Cafe Köm Team,
waren am Wochenende wieder bei euch und es hat uns wieder super gefallen. Habt euren Laden so schön dekoriert. Was wir aber mal anmerken möchten: In eurem Gästebuch stehen (warum auch immer)ja auch mal Anmerkungen und negative Einträge, dieses gibt es auf der Strandbarseite so überhaupt nicht, obwohl auch wir (schande über unser Haupt)euch einen Gästebucheintrag gesendet haben, aber der nie auf der Strandbarseite aufgetaucht ist. Welchen Grund hat dies? Wollt ihr nur positives veröffentlichen? Naja, wir bleiben trotzdem eure Gäste.
Frohe Feiertage und einen guten Rutsch wünschen euch Martina und Michael aus dem Ruhrpott
Jean-Luc (09.12.2010, 23:24)
Bon soirée e peut-être vive à la carte. (Kleines Accent-Beispiel).
Bon soir
Svenja vom CK (09.12.2010, 16:35)
Hallo Carina und Klaus, ja die Strandbar hat Winterpause und ist ab März wieder da. Jessi und Dori waren es aber, nicht die ihr dort gesehen habt.
Hallo Sascha,also jetzt ist zwar noch in SPO aber nicht mehr bei uns seit einem Jahr.

Hier dann mal die Öffnungszeiten über die Feiertage.

Heiligabend haben wir geschlossen

25.12.2010 ab 18.00 Uhr

26.12.-30.12.2010 ab 12.00 Uhr
abends Party mit Dj Holsti

31.12.2010 ab 19.00 Uhr á la Carté
ab 23.30 Uhr Bustransfer zum Feuerwerk
ab 0.20 Uhr Party im Café Köm

01.01.2011 ab 18.00 Uhr
Sascha (03.12.2010, 20:00)
hallo Ihr lieben, ich freu mich so auf den Urlaub...
wie sieht denn Euer diesjähriges Silvesterprogramm aus...??? liebe Grüße an Svenja... und lebt denn Jens auch noch...??? was macht denn eigentlich Ralf...???

sonnige Wintergrüße
Sascha...
Carina & Klaus (27.10.2010, 10:43)
Hallo Ihr Lieben,
heute morgen haben wir im Fernsehen zugeschaut, wie Ihr die Strandbar winterfest macht. Schön, einige von Euch wiederzusehen (Doreen, Jessi...?) Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch Mai/Juni 2011.
Bis dahin einen schönen erholsamen Urlaub für Euch alle, eine gute Zeit und liebe Grüße nach Ording !
Carina (Pasta e Pesto :-))
Svenja vom CK (26.10.2010, 15:11)
Hallo aus dem gerade regnerischen SPO,
wir hoffen die Herbstferien haben euch schöne erholsame Tage gebracht. Diese erholsamen Tage wird das Cafe Köm Team vom 01.11.2010 bis 26.11.2010 erhalten. Wir sind am Freitag den 26.11.2010 frisch erholt wieder für euch da.

Bis dahin eine gute Zeit
Svenja vom CK Team
Sonja und Detlef (14.10.2010, 11:26)
Wie sind eure Öffnungszeiten im Nov und Dezember? HAbt ihr jeden TAg auf?
Stefan (05.10.2010, 3:47)
Was machen eigentlich bruno und Beachgirl?
Manu (20.09.2010, 13:03)
...die heiße Milch mit Honig fehlt mir hier im Büro :-((
LG an alle aus Kölle
Foxhaunter (19.09.2010, 20:26)
Push the button... ;-)
Sonja und Detlef (06.09.2010, 10:08)
Geburtstag? Auch von uns liebe Geburtstagsgrüsse an Svenja!
Papili (05.09.2010, 13:56)
Juhu Schwenja, alles liebe zum Geburtstach wünscht Papili mit Familie
Melli und Niko (31.08.2010, 9:04)
Hallo liebes CK - Team,

wir waren letzte Woche in unserem Urlaub auch wieder zweimal bei euch und ich muß sagen: Es hat wie immer super klasse geschmeckt!

Wie schon so oft gesagt: Ein Urlaub in SPO ohne Cafe Köm ist kein Urlaub!!!

Ich denke wir sind Sylvester wieder in SPO und freuen uns schon jetzt auf ein leckeres Essen bei euch!

LG

Niko und Melli

PS: Das nächste mal bringen wir euch von Sylt was mit! Versprochen!! :-)
Janne (29.08.2010, 10:12)
Wie sind eure Öffnungszeiten? Habt ihr montags Ruhetag?...wir wollten nämlich morgen vorbeikommen. Beste Grüße Janne
Marko und Sonja (22.08.2010, 15:59)
Moin Moin,
waren am Freitag das erste mal bei euch, und es war einfach Spitze. Leider war es unser letzter Urlaubstag, aber wir drohen euch schon, das wir nächstes Jahr wieder bei euch aufschlagen werden. @Svenja, bin froh das ich nicht die Toilette putzen mußte :-)). Sind am Samstag dann nicht durch den Elbtunnel gefahren.
Danke für eure zuvorkommende Bewirtung.
cu,
Marko vom Tisch 5
Caro (18.08.2010, 15:34)
Jaaaaaaa, Karte ist da und wir sind schon voller Vorfreude!
Noch 5 Wochen und wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald!
Ela (17.08.2010, 15:52)
Hallo... gibt es irgendwo Fotos von der Silvesterparty 2009/2010 bei euch? Wäre wirklich toll, war klasse bei euch!
VG Ela
Svenja vom CK Team (09.08.2010, 15:44)
Sonnige Grüße aus SPO,

@ Sonja: klar bist du mit dabei, natürlich gesund und munter :-)
@ Caro: dann hoffe ich das die Karte angekommen ist, damit deine Vorfreude wächst
@Familie Kneipel: wir freuen uns auf euch auch in 2011, schön das ihr da wart.
@ Andreas: KiteWorldCup 2011 sind wir dabei und auch die Burger.:-) Leider kann uns der Verfasser der niveaulosen Mail dieses nicht erläutern und wir wollen es auch ehrlichgesagt nicht wissen. :-)
@ Chantal: Wenn du Dori jetzt sehen könntest. Von einem zum anderen Ohr bestehendes Lächeln. Ein Smily ist nichts dagegen. Danke für den lieben Eintrag.

Ein Dankeschön an all unsere Gäste die mit uns die Saison 2010 verbracht haben. Für die Aufmerksamkeiten, lieben Worte und netten Einträge.

Lg und bis bald
Euer CK-Team
Chantal (07.08.2010, 22:42)
Hallo liebes Köm-Team:)
Wir waren gestern bei euch um eine schöne Woche in St Peter ausklingen zu lassen. Uns hat es total gefallen!:) Großes Lob! Tolles Essen, tolle Stimmung:)
Bedient wurden wir von (ich glaube es, stand zumindestens auf ihrem Portemonnaie drauf) Doreen. Eine kurzhaarige Blondine. Sehr freundlich,lieb und aufmerksam:) Also falls du das liest Doreen, danke für den schönen Abend und liebe Grüße:)
Wir waren die große Gruppe mit den drei kleinen Kindern, die unter dem Verdeck gesessen haben.
Natürlich auch liebe Grüße an den Rest der Truppe.
Wenn wir da oben sind besuchen wir euch mit Sicherheit noch einmal.
Macht weiter so!:)
Joachim (05.08.2010, 1:44)
Hallo, waren auch in diesem, wie in all den vorherigen Jahren, wieder Gäste im Cafe Köm. Macht einfach Spaß und das Essen ist super Lecker.
Auf ein Wiedersehen in 2011, Grüße
Monika, Joachim, Reiner u. Anna Kneipel
Caro (29.07.2010, 9:06)
Yuhuuuuuu, hab grade Ferienhaus für die letzte September Woche gebucht und freue mich tierisch auf euch!!!!!
Sonja* (22.07.2010, 12:47)
Mal sehen, ob ich wirklich da bin ;o)
winke, winke !! Und Gruß an den LK nach SPO !! Hihi...
Detlef (14.07.2010, 15:18)
Dem koennen wir nur beipflichten. Für jedes Alter! Schöne grösse an das ganze Team. Es hat uns (u.a meiner Mutter 80 J) wieder sehr gefallen. Macht weiter so. Bis zum nächsten Mal! Dann wieder mit Sonja!

Ate logo!
Gästehaus Uthörn Andrea Hoppe (28.06.2010, 20:23)
Die coolste Location in St. Peter ist "das Köm" - egal in welchem Alter hier fühlen sich die Gäste wohl - wir natürlich auch. Deshalb haben wir auch verlinkt.

Björn Hoppe
Detlef (26.06.2010, 15:23)
Nächsten Freitag um ca 23 Uhr bin ich wieder im Cafe Koem.
Thomas (16.06.2010, 14:00)
Hi, am Samstag waren wir zum ersten mal bei Euch zu Gast und Ihr habt einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen.
Super nettes Personal, klasse Essen und tolle Atmosphäre!
Wir kommen bestimmt wieder auch wenn es leider nicht mal eben um die Ecke ist.

Grüße
Thomas aus Neu Wulmstorf
Die zwei von der Bar (03.06.2010, 20:44)
Da wir jetzt gerade auf unserem Sofa sitzen, ungefähr 900 km südlich von eurem schönen Café und die Stühle an der Bar jetzt leer sind und wir keinen Irishcoffee und keinen Cuba Libre trinken können und nicht die komplette Speisekarte probieren konnten, wollen wir euch, das Café Köm Team und besonders die zwei grandiosen Barkeaper Chris und Stefan ganz herzlich grüßen...
Kati und Silvia

Ps.: Bei uns regnet es ununterbrochen. Wir hätten doch bei euch bleiben sollen... :)
Svenja von CK (31.05.2010, 14:57)
Sonnige Grüße aus SPO und ein dickes Entschuldigung, dass ich solange nicht geantwortet habe.
Leider läßt der Sommer ja sehr auf sich warten, aber es freut mich das ihr alle über Ostern und Pfingsten bei uns gewesen seit. Wir freuen uns also mit Euch in einen schönen Sommer zu gehen und senden euch liebe Grüße von der Nordsee.
Susanne (28.05.2010, 15:41)
Hallo ihr Lieben,
es war wieder super lecker bei euch,
ob Essen oder Caipi.
Wir hatten immer nette Leute mit am Tisch.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in SPO und zählen schon die Tage,in 7Wochen ist es endlich soweit,bis dahin ganz viele liebe Grüsse Susanne
Jim (27.05.2010, 9:27)
Hallo liebes Cafe Koem Team - ich finde keine Antwort mehr von euch auf die Eintraege. Geht ihr nicht mehr online?
Melli und Niko (20.05.2010, 10:06)
Hey CK,

jetzt ist es amtlich! Kommen im August für 10 Tage wieder nach SPO!

Am meisten freuen wir uns auf das Essen bei euch!

Bis August!

LG

Niko und Melli
Moni (12.05.2010, 21:12)
Moin, moin Ihr Lieben,

morgen Abend sind wir wieder da!

Wir freuen uns sehr!!!!

Liebe Grüße an das gesamte Team

Moni
Steffi & Olli (23.04.2010, 21:01)
Hallo Ihr...
leider ist unser Urlaub seit heute wieder vorbei und wir sind wieder in Recklinghausen.Wollten euch nur schreiben das ihr wirklich ein tolles Team seit und es bei euch verdammt gut schmeckt... !!! Unsere dringendste Frage aber ist: Gibt es einen "Schnitzel-Bring-Dienst von SPO nach Recklinghausen" ?? ;-)

Bis bald
Stefani & Oliver
....die bei euch auch schon mal doppeltes Abendessen bestellt haben....
Lena u. Lothar (23.04.2010, 20:37)
Liebes CK Team, wir waren im vergangenen Sommer öfters bei euch zum Essen und auch in der Strandbar,immer superlecker.Jetzt kommen wir wieder vom 14.-22.5.wir freuen uns,wir freuen uns.Bis dann
Sonja und Detlef (15.04.2010, 15:49)
Schade, das wir soweit weg wohnen. Sonst würden wir öfters mal vorbeischauen!
Irina Diz (14.04.2010, 18:51)
Hallo ihr Lieben,
liebe Grüße aus Göttingen:-)
Ich vermisse die Pommes und das Essen:-) aber am 30.04. bin ich da und dann schau ich bei euch vorbei:-) Ich hoffe ihr habt dann auch einen Platz für mich frei^;-) glg an alle
Sonja und Detlef (12.04.2010, 10:32)
Hallo, wir sind wieder gut angekommen. Auch uns hat es wieder sehr gut bei euch gefallen. Man fühlt sich sehr wohl. Ach ja, die coole Oma kommt im Juni/Juli wieder vorbei. Liebe Grüsse aus dem Rheinland an alle!
Tim (11.04.2010, 17:23)
Hallo liebes CK Team,

das Essen bei euch ist super klasse, sowie auch die Bedienungen. Sie sind immer für einen Spaß zu haben.
Ich komme gerne wieder.
Macht einfach so weiter.

LG aus dem Siegerland sendet

Tim
Marco (11.04.2010, 9:46)
Hallo

wir wollen uns auch bei euch bedanken für die schöne Zeit über Ostern. Das Essen war wie immer lecker und das Wetter hat auch mit gespielt, was will man mehr.

[URL=http://img21.imageshack.us/i/dsci0185h.jpg/][IMG]http://img21.imageshack.us/img21/185/dsci0185h.jpg[/IMG][/URL]
Gruß Marco, Sandra und Donar
Melli und Niko (06.04.2010, 17:42)
Hallo Ihr,

es war mal wieder super klasse bei euch! Waren Karfreitag und Ostermontag da!
Leider konnten wir am Ostermontag nicht mehr soviel essen, da der ADAC Mann so schnell war :-)

Macht weiter so und man sieht sich bestimmt im Sommer wieder!

Viele Grüße

Melli und Niko
Steffi aus dem Schwoabaländle (26.03.2010, 12:58)
Moin Moin liebe Köm-Team,

ich lebe noch :-))
Hoffe es geht euch gut??
So so ihr habt renoviert? Na dann muss ich mir das doch an Ostern mal ansehen!! :-))
Bin vom 04.04. bis zum 09.04. da.
Neue Schmuckkreationen gibt's auch, bringe ich mit. :-)
Bestellt schönes Wetter und ich bestelle schon mal sehr gerne einen Bodyguard!! :-)

Liebe Grüße
Steffi
Niko und Melli (11.03.2010, 16:34)
Das gleiche werden wir Ostern auch machen :-)

Danke für die Reservierungsbestätigung!

LG

Niko und Melli
Sonja und Detlef (04.03.2010, 15:51)
Hallo - dann werden wir uns Ostern das Ergebnis eurer Renovierung anschauen. Bis dahin - Liebe Grüsse an das Team!
Svenja vom CK (20.02.2010, 15:40)
Juhu, wir sind wieder da. Renovierung beendet.

dann mal kurz die Öffnungszeiten:

Montag und Dienstag Ruhetag
Mittwoch bis Freitag ab 18.00 Uhr
Samstag und Sonntag ab 12.00 Uhr

Wir freuen uns auf Euch
Anomius (18.02.2010, 12:57)
Freunde, wann gehts wieder los?
jenni & Otti (17.02.2010, 18:47)
Na , wann ist es soweit??? ;-)

Lieben Gruß...
:( (13.02.2010, 12:37)
Wie ihr werdet nicht fertig ? Verdammt.. Wollten doch heut Abend zu euch =( ..
jenni & Otti (11.02.2010, 19:00)
Ist okay.....

Wir sind ja geduldig :-))
Dann Euch noch viel spaß , auf eurer Baustelle.

Sind gespannt was draus wird.....

Liebe Grüße
Svenja vom CK (11.02.2010, 14:20)
Hallo von der Baustelle,
leider werden wir zum Wochenende nicht fertig. Hoffen am Mittwoch fertig zu sein, damit es wieder los gehen kann.
Lg und haltet durch
jenni & Otti (10.02.2010, 17:13)
Hallo Ihr , wann seid ihr wieder Da ???
Haben hunger ....... ;-))

Freuen uns....bis bald

Jenni & Otti
Nina (10.02.2010, 13:35)
Wie gut stehen die Chancen das Ihr bis Samstag fertig werdet und muss/ sollte man lieber einen Tisch reservieren für ca. 20 Uhr?
Svenja vom CK (05.02.2010, 19:15)
Hallo Eigentlich Stammgast,
zur Zeit renovieren wir noch und hoffen bis zum nächsten Wochenende fertig zu sein. Also am Samstag 13.02.2010. Werde mich aber diesbezüglich hier melden.
Bis dahin noch schöne Tage
Eigendlich Stammgast !!! (02.02.2010, 0:44)
Hallo Svenja!! Hier mal ne Frage! Habt ihr kommendes WE auf bzw. wie sind die Öffnungszeiten im Februar? Danke & Gruß aus Garding !!
Svenja vom CK (20.01.2010, 15:07)
Hallo Simon,
ja wir haben am Samstag auf und zeigen auch Fußball. Dann bis Samstag.
Simon (19.01.2010, 16:13)
Moin Moin!

Habt ihr am Samstag den 23.01.10 geöffnet? Wir würden dann nämlich abends bei euch vorbei kommen um das Spiel Dortmund - Hamburg zu gucken!

Vielen Dank schonmal für eure Antwort
Svenja vom CK (17.01.2010, 18:53)
Ganz liebe Grüße in die Schweiz. Ich hoffe ihr hattet schöne Tage und seit gut ins neue Jahr gekommen.
Hoffe ihr habt Silvesterabend bei uns genossen Sonja und Detlef. Wir freuen uns auf 2010 mit Euch.
Die Rhabarber-Clan mit Torsten ohne H und den Rest der Verrückten. War schön mit Euch die Feiertage. Allerdings habt ihr mich damit jetzt auf den Geschmack gebracht. Also hoffentlich bis bald.

Wir machen eine kleine Renovierungspause ab dem 25.01. und haben die kommende Woche Montag und Dienstag zu. Mitwoch bis Freitag ab 18.00 Uhr auf, Samstag und Sonntag ab 12.00 Uhr geöffnet.

Wir hoffen ihr seit alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen. Wir freuen uns mit Euch durchs Jahr 2010 zu gehen.

Lg aus dem zur Zeit verschneiten SPO
Der Andi aus Heide (15.01.2010, 19:55)
Habt ihr im Moment Winterpause?
Sabina (05.01.2010, 18:58)
Ein ganz großes Lob an die Crew vom
Köm, die selbst im größten Sylvesterstress super freundlich und professionell arbeitet und nebenbei auch noch Sonderwünsche erfüllt. Wir waren begeistert und werden bestimmt wiederkommen!!!
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
von der Wodka-Rhababer Fraktion.
Sonja und detlef (04.01.2010, 9:25)
Hallo,
dem ganzen Cafe Köm Team ein grosses Dankeschön für den netten Sylvesterabend. Wir waren ja zu 5 bei Euch und haben uns sehr wohl gefühlt. Das mit dem Tisch hat ja ser gut geklappt. Lob an den Koch für das Menue. Euer Tam war, trotz Stress, stets freundlich und zuvorkommend. Meine Mutter und mein Bruder sind ja um Mitternacht vor Ort geblieben. Auch von Ihnen einen Gruss und Dankeschön für den Umtrunk.
Liebe Grüsse Sonja und Detlef
Andrea und Co aus der Schweiz (31.12.2009, 19:52)
Hallo Ihr Lieben
Alles Gute zum Jahreswechsel und viel Freude im neuen Jahr. Wir freuen uns, Euch bald wieder zu sehen und grüssen herzlich
Axel, Andrea, Patricia und Stefan
Svenja vom CK (23.12.2009, 15:46)
Wir wünschen all unseren Gästen frohe und besinnliche Weihnachten mit ihren Lieben. Mit viel Ruhe und Zeit um es zu genießen.
Kommt gut ins neue Jahr. Wir freuen uns euch 2010 gesund wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Weihnachtliche Grüße aus SPO
eure Svenja / euer CK-Team
Sonja und Detlef (10.11.2009, 16:51)
HAllo Svenja, Hallo Cafe Koem Team,

zum Jahresende sind wir wieder bei euch!
Svenja vom CK (06.11.2009, 13:55)
Hallo,
also Manu im Bad gibt es so auf die schnelle, das Strandgut, das Ambassador und das Strandhotel wo man frühstücken kann. Musst mal schauen, ob dir dort was zusagt.
Unsere Öffnungszeiten im November:
Montag und Dienstag Ruhetag
Mittwoch bis Freitag ab 18.00 Uhr
Samstag und Sonntag ab 12.00 Uhr

Lg Svenja
tjark (03.11.2009, 17:05)
Hi Leute,
wo stehen eure Öffnungszeiten?
Morris (01.11.2009, 19:47)
War heute bei euch essen, bin fasziniert :) Sehr schöner Laden, wohne leider nicht um die Ecke ansonsten wäre ich öfter da. Aber wenn ich wieder in SPO bin dann schaue ich mal wieder rein.
Manuela (29.10.2009, 17:07)
Hi Svenja,
och mensch,das ist ja aber schade,wo wir doch immer, wenn wir in SPO sind soooo gerne zu Euch kommen,aber ich hab jetzt auch nicht an Eure "komischen " ;-) Öffnungszeiten gedacht.
Vielleicht darfst und kannst Du mir etwas empfehlen,wo man gut und preiswert Frühstücken kann im Bad.Wir kommen im Februar wieder ;-)

LG

Manu
Svenja vom CK (29.10.2009, 15:24)
Hallo aus dem zur Zeit regnerischen SPO,
Manu, leider haben wir kein Frühstück. Aber einige andere hier in SPO bieten lecker Frühstück an.
Kai, war es eine meiner Arbeitskolleginnen oder ein Gast, die du hier gesehen hast?
Danke Familie Büchinger, Detlef und Sonja und an alle anderen, die hier so nette Einträge mit soviel Lob schreiben. Das stärkt hier jeden dahingehend, das wir unseren Job gut machen. Und bei jedem Eintrag freuen sich alle Kollegen und haben weiterhin Spaß an der Arbeit und mit Euch. Also an Euch von uns (ich spreche hier mal für alle) ein herzliches Dankeschön für Kritik, Lob, Freundlichkeit und Spaß.
Lg aus SPO und auf ein baldiges Wiedersehen.
Manuela (26.10.2009, 21:47)
Moin moin.

kann man bei Euch eigentlich auch Frühstücken???

LG

Manu
Familie Buchinger (23.10.2009, 21:51)
Wir waren vom 18-22.10 09 zu Gast bei Euch ein super Service und vom Essen reden wir erst gar nicht sind heute zu Hause angekommen und vermissen das gute Essen schon kommen auf jedem Fall nächstes Jahr wieder macht weiter so eure Familie Buchinger aus Manderscheid in der schönen Eifel bis dann.
Thomas aus Essen (17.10.2009, 18:18)
Essen war der Hammer und echt Lecker Cocktail´s.
Also vom Ambiente her echt super.
Bedienung echt nett und sehr freundlich.
Das Essen und die Getränke waren auch recht zügig da . Alles im Allem bereue ich es das ich hier im Ruhrgebiet nicht auch ein so tollen Laden haben =)
Ich will wieder zurück !
KundK (10.10.2009, 21:08)
heute,wm quali... es steht een null für uns, wieder spät da, zu zweit ohne reservierung, egal am tresen zwei plätze in sicht... super wir bleiben, stimmung gut, getränke sind sofort da, das immer gute essen kommt... immer noch een null... immer wieder neue gäste, auch ohne reservierung manche gehen, manche essen draussen... das essen ist da, neue gäste auch: tisch für drei am fenster... hatten reserviert...tisch für drei steht bereit, aber hinten, mit stimmung direkt am fernseher, sozusagen das fenster zur fussballwelt... naja er will ihn sich anschauen: geht gar nicht, jetzt gibt es stress, SIE HATTEN UNS AM FENSTER zugesagt... er geht dann lieber woanders was essen! Drei gäste ohne reservierung freuen sich über jetzt spontan freie plätze. Immer noch een null, spass und gesprächstoff am tresen, der war wohl nicht von hier... das spiel ist aus wm quali ist geschafft, gott sei dank... dieser kunstrasen geht ja gar nicht... wir checken dann mal aus...LG :-)
Die Steinfurter und Emsländer (10.10.2009, 1:59)
Wir waren hier um Jasmin zu Ihrem Geburtstag zu überraschen und das ist uns auch gelungen! War ein super Abend. Getränke und Essen waren 1a. Immer wieder gerne! Alles liebe wünschen wir Euch für die Zukunft.
Sonja und Detlef (05.10.2009, 14:50)
Hallo, ende des Monats sind wir wieder im Cafe! Bis dahin liebe Grüsse aus NRW!
Kai (28.09.2009, 1:52)
Hi liebes CK Team.
Ich hab letzte Woche eine super nettes blondes Mädel bei euch euch gesehen, würd mich freuen wenn ich sie wieder sehen würde.
LG Kai
Ewi (22.09.2009, 23:08)
Lieber Cafe Köm Team!
Bei Euch fühlt man sich rundum super gut betreut.Macht weiterhin so!
dori (13.09.2009, 4:38)
liebes Koem Team,
hier mal was für eure Lachmuskeln und das man alles mit Humor sehen soll...
"Wann kommt eigendlich mein Essen, ich habe schon lange bestellt!
Bei welchem Kellner?
Bei dem Weißhaarigen da drüben?
Kann sein, bei mir war er noch blond!"
Liebe Grüße....
Petra und Hanna (06.09.2009, 20:51)
Halli Hallo liebes Café Köm Team!

Eine Woche Spo ist schon wieder vorbei, viel zu schnell leider....;-(
Aber dank eurer guten Bewirtung wird sie uns in bester Erinnerung bleiben.
Danke dafür! Ein dickes Lob ans Team!!! Schöne Grüße an Anette, Jens und natürlich Jasmin...;o)

Petra und Hanna
P.S.: 8 Wochen noch!!!!!!
Rolf und Sandra (28.08.2009, 12:00)
Moin Moin!
Liebe Grüße aus Kleve am regnerischen Niederrhein! Hat uns letzte Woche bei euch mal wieder super dolle gefallen (wie immer)!!!!
Müssen anmerken, das es bei euch echt die besten Cocktails aller Zeiten gibt!Und wir haben wirklich schon viele ausprobiert!! Hi Hi!Und Preisleistung ist völlig OK!Vor allem können wir den Zombie weiter empfehlen!!!!!(Alleine der wäre es wert in den Norden zu ziehen! grins!)
Bis hoffentlich bald Rolf u. Sandra
steffi (14.08.2009, 13:21)
Moin liebes Köm-Team!!
14 Tage schon wieder im Ländle, aber den Urlaub in SPO und die (wie immer) superschönen Abende bei euch geraten nicht in Vergessenheit!! Vielen Dank für Alles!! Ihr seit einfach super. Und natürlich auch die Strandbar-Crew!!! Nicht zu vergessen!! :-))
Die Schmuck-Produktion ist angelaufen. Wenn das Päckchen seinen Weg zu euch antritt melde ich mich nochmal.
Ganz liebe Grüße aus dem schwülen Schwoabaländle
Eure Steffi
die drei Mädels aus SPO (11.08.2009, 22:12)
Hallo liebes Köm-Team,
immer wieder kommen wir gerne zu euch.Bedienung super und sehr freundlich,Essen sehr gut und die Cocktails-die Besten von SPO.Man kann euch nur empfehlen.Bis bald,gerne wieder :)
Daniel (07.08.2009, 15:18)
Hallo Köm Team,
Wir sind gut zu Hause angekommen und freuen uns schon auf nächstes Jahr in SPO und im Köm (: Ihr seid der Hammer.
Gruß von Felix, Christian, Yannic und Daniel. Besonders Liebe Grüße auch an Annette, Jasmin, Jens, Chris und Boris.
ck team (01.08.2009, 3:13)
Liebe Tina,
es war bestimmt nicht rüde gemeint....wenn du es so empfunden hast,bitten wir um Entschuldigung.Seit ein paar Jahren schliessen wir das Lokal bei Grossevents am Strand sehr früh.Nach einer Eskalation mit erheblicher Zerstörungswut von stark alkoholisierten Eventbesuchern, haben wir uns dazu entschlossen.Viele unbeteiligte Gäste wurden dabei belästigt.
Wir hoffen das wir ein wenig Verständnis in dir geweckt haben.
Herzliche Grüsse vom CK Team
Tina (31.07.2009, 22:58)
Das Schlechteste was ich je erlebt habe.
An einem Freitag wird um 22:30 Uhr geschlossen und man wird rüde abgewiesen.
Liebe Grüße an den Geschäftssinn des Inhabers !
Lisa (29.07.2009, 19:36)
Heii....ich habe von gaaanz vielen leuten gehört dass ihr voll super sein sollt welche altersklasse findet man bei euch denn so? lg lisa
Sonja und Detlef (21.07.2009, 10:45)
Hallo und einen schönen Gruss aus dem Rheinland. Wir sind Ende Oktober wieder da!
Svenja vom CK (21.07.2009, 0:19)
Hallo,
PGH wir danken dir für deine Anregung und versuchen es umzusetzen.
Tina und Thorsten, wie gehabt bekommt ihr euren Tresenplatz.
Die Sauerländerin ist die Jasmin.
Die kleine Blonde ist Doreen würde ich sagen, könnte aber auch die Jasmin sein. Jasmin ist etwas größer als Doreen und hat immer Hundeleckerlis in ihrer Tasche. Doreen ist die kleine etwas schüchtern wirkende (wirk wirklich nur so, smile).
Also, hoffen auf ein Wiedersehen mit Euch allen.
Lg das CK-Team
Karin (20.07.2009, 20:37)
Hallo Ihr Lieben - wir waren am 15/16. Juli 09 bei euch und wir haben uns sauwohl gefühlt. Es hat alles gestimmt. Vor allen Dingen unsere Bedienung. Leider wissen wir nicht Ihren Namen. Wollten Sie am zweiten Abend, an dem wir sogar zwei mal da waren (erst zum Essen um 20:00 Uhr und dann auf einen Cocktail um 23:00 Uhr) danach fragen, aber da hatte sie LEIDER schon Feierabend. Es handelt sich und das süsse blonde Mädel das IMMER ein süsses Lächeln aufgesetzt hat. Solch ein immer gut gelaunter Mensch im Team und alles läuft von alleine - das war unsere einhellige Meinung - liebe Grüße und dickes Bussi an Sie und natürlich auch an das restl. Team. Hoffentlich bist noch da, wenn wir mal wieder kommen. Liebe Grüße aus Celle von Karin, Peter, Moritz mit Anna und Lisa
aus Detmold an die Sauerländerin (19.07.2009, 23:17)
Wir sind wieder gut zu hause im Lipperland angekommen.
Vielen Dank für die schönen abende, es hat uns bei euch viel Spaß gemacht und wir kommen auf jeden Fall so schnell wie möglich mal wieder vorbei.

Viele liebe Grüße
Thorsten&Tina (17.07.2009, 21:37)
Endlich Urlaub!Reisen am kommenden Montag an,bitte haltet an der Theke um 18Uhr einen Platz für uns frei!!!Essen&Bacardi-Cola/Jägermeister-RedBull(zuckerfrei).Freuen uns auf Euch!Liebe Grüße aus Lemgo!!!
Dirk (15.07.2009, 21:57)
Hallo Ihr Lieben !!!!
Ich werde am 24.7.09 für ca eine Woche nach SPO kommen !!!!
Und dann gibts das Versprochene Päckchen von IKEA !!!!
Gruß Dirk
P.G.H. (22.06.2009, 16:41)
Hallo,war am 12.06.2009 bei euch,bei neuer Besetzung leider nicht mehr zufrieden.Toiletten sehr unsauber am Fußboden ,keine Papiertücher vorhanden.Bedienung auch nicht gerade sehr freundlich.Gruß Peter
Svenja vom CK (16.06.2009, 15:41)
Sonnige Grüße aus SPO,
danke für die netten Einträge.
Steffie, wenn du es hier nach SPO geschafft hast, freue ich mich schon auf deinen Schmuck und die Mädels hier auch. Smile
Mr. Cool, Anette ist unser heißer Feger. Nur anschauen.
Corina und Klaus, eigentlich müsste Jessy aufgrund eurer Aussage nun gekündigt werden, da hier ein strenges Verbot der Geheimrezeptausgabe herrscht. Aber wir werden ausnahmsweise mal nicht so sein. smile
Janine und Petra, eure Jessy habt ihr ja bald wieder, behalten sie aber noch ein bisschen. Über einen erneuten Besuch freut sie sich bestimmt.
Hallo Daniel, natürlich freuen wir uns auf den Sommer, der ist ja auch kurz genug. Auf einen Wiedersehen mit Euch verrückten vom Benz-Team natürlich umso mehr. (Endlich)
Also ihr Lieben, wir freuen uns auf Euch alle. Bringt gute Laune und viel Sonne mit, unsere gute Laune wird alles weitere bringen.
Lg Svenja
Daniel Martinez (14.06.2009, 12:02)
Hallo ihr Lieben,
hoffe euch allen geht es gut und ihr freut euch auf die Sommerzeit... Werde vielleicht mal ne Woche Urlaub bei euch machen.

Liebe Grüße Daniel ( Mercedes Benz )
Janine & Petra (09.06.2009, 21:23)
Hallo liebes Café Köm-Team!
Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, seit unserem Besuch wollen wir uns doch noch für die schönen Tage bei euch bedanken! Haben uns sehr wohl gefühlt bei euch, weil auch einfach alles stimmte. Super Essen, tolle Cocktails und sehr angenehme Preise....Auch von uns nen dickes Lob ans Team! Ganz besonders an unsere Jasmin!!!! DANKE NOCHMAL!!!
Janine & Petra
Carina & Klaus (09.06.2009, 8:49)
Hallo Ihr Lieben !
Zurück in der Heimat senden wir einen Gruß an Euer tolles Team. Wir haben uns so wohl gefühlt im Cafe Köm und der Strandbar. Eure Freude an der Arbeit und die Freundlichkeit und Herzlichkeit gegenüber Euren Gästen zeichnet Euch aus - ein dickes Lob. Und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Mit etwas Heimweh im Herzen freuen wir uns auf unseren nächsten Urlaub an der Küste - vielleicht Silvester ?

PS: Jessie, das Rezept wird noch diese Woche ausprobiert ;-) Nochmals Danke !
cool (07.06.2009, 20:34)
hi das cafe ist echt super sexy ich freue mich schon auf die heisse bedienung am nächsten mal
bis dann lg
steffi aus dem schwoabaländle (04.05.2009, 12:32)
Moin Moin liebes Köm-Team aus dem Schwoabaländle!!!
Stress Stress Stress, da kommst zu gar nix hier, noch nich mal um ein WE nach SPO zu fahren :-((!
Bin auf jeden Fall ab 17.07. wieder da (pünktlich zum Beachvolleyball, versteht sich :-)) )
Hoffe es geht euch gut und ihr genießt ein bissel das schöne Frühlingswetter.
Ich versuche mir noch irgendwie ein verlängertes WE "freizuschaufeln". Hab schon wieder Sehnsucht nach der Küste und natürlich nach euch:-).
Also Svenja: Schmuck gibt's jetzt auch noch in anderen Varianten, wie Armbänder, Halsketten, etc. Muss mich vieleicht doch noch selbständig machen :-). Bring im Sommer einfach bissel was mit, vielleicht is ja was für dich oder die anderen Mädels dabei :-)).
Ganz liebe Grüße eure Steffi
Sabrina und Michael (23.04.2009, 21:35)
Das Gute liegt oft so nah. Sehr gutes Essen, nette Bedienung und schön draussen gespeist.
Gruß aus Dithmarschen und NUR DER H S V !! ;0)))
Sonja und Detlef (23.04.2009, 11:08)
Einen schönen Gruss aus Krefeld! Bald sind wir wieder da
Jim (17.03.2009, 10:28)
Wuensche dem ganzen Team eine schöne Zeit.
Sascha aus QVC (04.03.2009, 23:32)
Und BTW: wenn Du Punkte und Großschreibung findest, darfst du Sie gerne verwenden... ;-)
Sascha aus QVC (04.03.2009, 23:24)
Gesundheit!!!!!!
Huch, ein Fremdarbeiter. Lass dich nicht beim Schnitzelessen von deinem Boss erwischen.
Und gute Besserung...
Michael aus SPO (04.03.2009, 22:42)
Mahlzeit!!!!!!
Jetzt mal im ernst für die leute die übern eure preise meckern, Ein schnitzel für unter 10? da freut sich jeder der etwas ahnung hatt und zwar richtig abreite in SPO in nem recht guten hotel und da kriegt ihr das schnitzel für 18? OHNE geträk und ausserdem sind andere bars von den getränke preisen her noch teurer!!Bin im monat sicher 5-6 mal bei euch essen ist immer sehr lecker die stimmung ist immer recht gut und man hatt immer viel spaß!!dann mal bis zum nächsten mal!!
steffi (02.03.2009, 18:38)
am 9.4 endlich wieder in spo und im köm freu ;)
Kati (24.02.2009, 14:26)
Hey Svenni,
die Bilder sind super......aber schick mir doch mal die die du nicht reingestellt hast :-)
lg
Svenja vom CK (05.02.2009, 15:43)
Hallo Ihr Lieben,
danke für eure netten Einträge, da muss man ja bald mal zu einer entspannten Diskussionsrunde einladen. smile.
Doreen du treulose Tomate, meld dich mal. Nummer hast du ja. Freuen uns.
Kati, ich hoffe die Fotos gefallen. Wollte mal schauen ob ich noch ein paar Bilder von früher reinstellen lassen soll.
Sonja und Detlef immer wieder nett eure Einträge zu lesen. Schön das es euch bei uns gefällt.
Mel, nach erneutem kleinen Umbau, geht es uns allen gut. Schau mal vorbei, wenn es deine Zeit zuläßt.
Steffi, wir freuen uns dich vor dem Sommer und auch im Sommer zu sehen. Ich wurde von einigen Damen in meinem Urlaub auf deine Ringe angesprochen, die sie alle sehr hübsch fanden und kaufen wollten.
Herr oder Frau ohne Namen, aber Einheimisch, sicherlich ändert sich einiges mit der Zeit, so auch wir bzw. das Cafe Köm. Wir versuchen mit der Zeit zu gehen, was einigen vielleicht auch optisch nicht zusagt, aber man kann es leider nicht allen recht machen. Einheimische (zählen bei mir auch die Einwohner umliegenden Dörfer zu) kommen schon her. Ist allerdings schwer sie als solche zu erkennen, wenn man nicht weiß, dass sie von hier kommen. Der Cuba, den du hier als Beispiel genommen hast, kostet schon seit dem ich hier bin, und das sind schon ein paar Jahre, 5,- ? und hat wie woanders auch seine 4cl bis 5cl Havana. Einfach am Tresen nachfragen, ob man nicht einen doppelten haben kann bzw. etwas mehr. Das sollte kein Problem darstellen und ist einfach zu lösen.
Bei Problemen oder Wünschen einfach mal äußern und wir versuchen es zu lösen.
Also, liebe Grüße und hoffentlich bis bald, ob Einheimisch oder nicht, wir freuen uns.
Svenja
Einheimisch !! (05.02.2009, 0:27)
.....ich habe ja nicht gesagt das, daß Köm nicht OK sei. Nur es sind wirklich weniger Einheimische dort. Vor 5-6 Jahre war das anders. Zu den Preisen: Havana-Club 6 .- Euro - wenn der für 4.- Euro weg geht - ist man als Wirt nicht gleich pleite. Und Alkohol war da nicht viel drinnen......leider. Da muss man min. 3-4stk. trinken.....daß sind dann 24.- Euro oder 48.- DM.....Das finde ich happig.
mela (01.02.2009, 17:19)
moin, moin.. missy hier wie gehts denn euch allen so? hoffe gut..
und noch ein "einheimischer" (31.01.2009, 19:54)
Ein "einheimischer" ist jemand, der in spo wohnt. ;)
Benedict (30.01.2009, 19:09)
Andrea? Andrea wer? Keine Email-Adresse, also anonym!! Peinlich, nein, skandalös!!! :)
und noch eine "Einheimische" (was immer das sein mag ;-) (30.01.2009, 18:42)
Peinlich, peinlich wenn man Kritik anonym äussern muss!!
Sehr gut geantwortet Svenja! Gratuliere! Gruss und Kuss Andrea
Steffi (30.01.2009, 10:27)
Moin ihr Lieben,

also erst Mal hoffe ich, ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht (und nicht zu weit)??
Bei mir geht es irgendwie so weiter wie letztes Jahr. :-( Aber ich werde definitiv vor dem Sommer noch mal nach SPO kommen!!!:-))
Und zu der geäußerten Kritik:
Von überteuerten Preisen und unfreundlichen Personal kann im Köm keine Rede sein!!!
Hier bei mir im Schwoabaländle da isses häufig teuer und man hat leider auch desöfteren in diversen Lokalen mit unfreundlichem Personal zu tun!! Da wünsche ich mir manchmal das Köm samt Team hierher!!!
Also Jungs+Mädels weiter so!!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!!
Eure Steffi
John Do, Gustaf + Agathe o. Andreas + Claudia (27.01.2009, 17:52)
Jo man, alles super geil im Köm, man.
Frag Uwi! Ach nee, der schreibt's hier ja schon als "Gustaf + Agathe", wie toll es im köm ist. *mrofl* :-))))
Sonja und Detlef (27.01.2009, 16:07)
Die Preise sind ok. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Und, alle Altersklassen sind gut aufgehoben.
Kati (26.01.2009, 21:27)
moin,
also Svenja wo bleiben denn nun die Bilder?
Ich hoffe Ihr veröffentlicht nur die nicht so ganz peinlichen Fotos :-)
Lieben Gruß und hoffentlich bis bald
Kati
auch Einheimisch (26.01.2009, 16:40)
Ich komme aus SPO und gehe sehr gerne ins Köm.Das Team ist super und man hat sehr viel spaß mit den Mädels und Jungs.

Und die preise sind ja wohl absolut in ordnung.

Ich sag nur "Wie man in den Wald hinein ruft,so schallt es auch heraus" zum Thema Unfreundlichkeit!!!

Ich kenne sehr viele aus SPO (ob oder alt) die sehr gerne ins Köm gehen.

So das musste ich mal los werden
liebe grüsse an das Köm-Team


Svenja vom CK (21.01.2009, 15:03)
Hallo Ihr Lieben,
Die Bilder von der Silvester-Party werden hoffentlich bald bearbeitet sein und dann werdet ihr sie hier finden.
Lieber "unbekannter" einheimischer Gast, ich lasse sicherlich einiges gelten, selbst das bei einem schlechten Tag jeder mal unfreundlich rüberkommen mag, aber überteuerte Preise finde ich, haben wir sicherlich nicht. Wir sind nicht auf Sylt, richtig, daher werden wir auf unser gutes Preis- Leistungsverhältnis oft angesprochen und gelobt. Wie sie vielleicht bemerkt haben, ist fast alles teurer geworden und ich finde ein Schnitzel mit Sauce, Pommes und Salatbeilage plus Getränk für 9,90? nicht überteuert. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und werden uns bemühen an uns zu arbeiten, so dass auch sie als Einheimischer sich bei uns wohl fühlen.
Also Ihr Lieben, wir freuen uns auf ein schönes 2009 mit Euch.
Einheimisch !! (20.01.2009, 22:11)
Moin ans Köm-Team.
Was mir in letzter Zeit, oder besser in den letzten 2 Jahren doch sehr auffällt - ist das immer weniger Einheimische sich bei Euch verirren. Woran mag das wohl liegen? Habe mit einigen Leuten aus der Umgebung gesprochen. Es hieß zu teuer, zu unfreundlich, bis hin zum achselzucken. Vielleicht solltet Ihr mal Eure Preise überdenken - sind schliesslich nicht auf Sylt. Gruß und Hoffnung auf Besserung - Gast !!
doreen (14.01.2009, 8:26)
Halli,hallo ihr Lieben wollte mal liebe Grüße dalassen und Euch ein frohes, erfolgreiches neues Jahr wünschen....hat sich ja viel getan bei Euch!!!Also frohes Schaffen...Es grüßt ganz lieb Doreen (ehemaliges Kömmitglied)!!!
Marco (10.01.2009, 9:51)
Hallo CK Team
Sandra und ich so wie unser Leonberger Donar fühlten sich Silvester sehr wohl bei euch. Eure Freundlichkeit und lockere Art hat uns sehr gefallen.
Bis zum nächstenmal.
Viele Grüße aus Oststeinbek
www.vomtreuenloewen.de
Sonja und Detlef (05.01.2009, 11:51)
Nochmals ein frohes neues Jahr. Auch wenn wir keinen Tisch mehr zum essen bekommen haben, war die Party danach super. Vielen Dank an alle für die nette Bewirtung. Bis zum nächsten Mal. Vielleicht im Mai!
Stefan (05.01.2009, 7:42)
Moin liebes CK Team,vielen Dank für die coole Sylvester Party wie jedes Jahr einfach total klasse.auf ein baltiges Wiedersehen.
Antonia (01.01.2009, 19:22)
Hey (:
Ich wollt mal fragen,wann und wo man die Bilder von gestern findet??
Glg
Dirk Schrüllkamp (01.01.2009, 1:54)
Moin Moin
Ich Wünsche dem Gesamten CK Team ein Frohes Neues Jahr !!!

Gruß Dirk
Svenja vom CK (30.12.2008, 16:15)
Hallo Steffi,
dann wünschen wir Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns dich spätestens im Sommer wieder zu sehen.
Manni, soweit ich weiß ist SPO ausgebucht, aber vielleicht hast du bei Hossi ja die Möglichkeit unterzukommen. Sonst wohl eher außerhalb von SPO.
Allen die wir dieses Jahr nicht mehr sehen wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2009.

Lg Svenja
Manfred (28.12.2008, 23:36)
Moin Svenja,

wir kommen dann gerne zu Euch Silvester. Aber wir haben noch ein Problem: Wir kommen aus Hamburg und müßten nach der Feier noch irgendwo schlafen. Hat jemand eine Idee wo wir bleiben könnten? Am Strand etc ist es etwas zu schattig...Oder kann Hossi uns beiden da weiter helfen?
Mann sieht sich am beach und dann im CK.
Viele Grüße aus HH
Manni
steffi (23.12.2008, 12:59)
Moin Ihr Lieben,
den Urlaub habt ihr euch auch wirklich verdient!!
Ich hoffe ihr seit gut erholt wieder an der Küste eingetroffen?
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Weihanchtsfest, ruhige Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!
Ich kann leider an Silvester nicht kommen. Stress pur die letzten 3 Monate.:-(
--> Für nächstes Jahr ist Silvester bei euch fest eingeplant!! :-))
Ich wünsch euch allen superviel Spass an Silvester!!
Ein dickes Bussi und ganz liebe Grüße aus dem Schwoabeländle
eure Steffi
Haui (21.12.2008, 11:05)
Halli Hallo alle miteinander,ich wünsche dem Zweitbesten Service und Küchenteam (Nr.1 ist das Team der Strandbar 54°Nord,was natürlich nur mit eurer Unterstützung möglich ist)ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!Bleibt so wie ihr seid.Herzliche Grüße aus Garding,Haui(Der Waffeleisenflüsterer,ha ha!
Bis demnächst dann1
Svenja vom CK (14.12.2008, 15:35)
Hallo Ihr Lieben,
nach einem erholsamen Urlaub melden wir uns zurück.
Wir wünschen all unseren Gästen eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns, Euch wieder bei uns begrüßen zu können.
Nachfolgend unsere Öffnungszeiten über die Feiertage.

Heiligabend feiern wir dieses Jahr bei unseren Familien, daher haben wir geschlossen.(muss auch mal sein :-) )
25.12. ab 17.00 Uhr
26.12. ab 12.00 Uhr
Silvester ab 19.00 Uhr
geöffnet. (al´a Carte)
Silvester bieten wir wieder unseren Bustransfer zum Feuerwerk und zurück zum Cafe Köm an, wo unser Dj die Silvester-Party beginnt.Eintritt ist wie immer frei und wir freuen uns auf Euren Besuch.

Liebe Grüße
Svenja
Sonja und Detlef (09.12.2008, 13:26)
Sind am 27.12.wieder da!
p. (07.12.2008, 21:15)
Cool, eine tl-domain ohne impressum und eintrag bei ripe vergibt Bewertungen für SPO. Anonym ist cool, und bürgt für Qualität...
krzysztof (07.12.2008, 21:14)
LIEBE GRUESSE AUS POLEN AN ALLE IM CAFE KOEM.DAS IST MEIN NEUE ARBEITPLATZ:www.dolinacharlotty.pl
ab januar fange ich an im diese SPA hotel...
www.st-peterording.de.tl (06.12.2008, 13:35)
Das Cafe Köm wurde vom Güte test der unabhängigen Tester St.Peter-Ordings www.st-peterording.de.tl getestet.
Den Test habt ihr mit Auszeichnung bestanden!
Glückwunsch
Für das beste Ambiente,
Bester Service,
Beste Coktails
und das beste Essen in St.Peter-Ording.
l (01.12.2008, 18:09)
endlich Ihr habt wieder auf ;)))
Muschilein (01.12.2008, 17:54)
Wir sind wieder daaaa!!!!
fh (22.11.2008, 12:24)
Schneemänner gehen anders... ;-)
anette (20.11.2008, 0:12)
schöne grüße aus hechingen von anni und lippi! wir hoffen ihr habt genauso viel spaß wie wir :-) ja lippi verlässt mich balb auch schon wieder und ich mach noch bischen urlaub und party. vermisse euch total und freue mich schon sehr auf den nächsten sommer!!!der wird bestimmt wieder fetzig, hi hi! also, grüßle und tschüßle ach und bussile :-))
Michael (18.11.2008, 22:08)
War auch mal da oben. Außer Lustlosigkeit ist mir da nicht viel begegnet. Who cares
Johannes (15.11.2008, 16:49)
ich war da mal oben in st. peter ording im urlaub
und hier ist es wunder wunderschön
café köm ist eindeutig mein lieblingscafé
Wilfried Müller (14.11.2008, 18:16)
Ich hoffe, Sie alle hatten einen erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße
Wilfried
Ulrich (23.10.2008, 12:29)
Hallo nach Ording. Wir sind gut zuhause angekommen und wollten uns hier mal beim Team des Cafe Köhm für einige schöne Abende bei tollem Ambiente für Jung und alt sowie gutem Essen zum Preisleistungsverhältnis welches auch "kleine Leute" wie uns nicht abschreckt bedanken. Macht Bitte weiter so... vielleicht beim nächsten mal wieder mit Übertragung der Fussball BL.. die Schalker....Niklas,Moritz,Ulrich&Karin
Vanessa Mrohs (20.10.2008, 15:50)
Hallo liebes Cafe Köm Team!!
Wir wollten uns nur mal für einen tollen Abend bei euch bedanken!! Essen spitze, Getränke ebenfalls, Service einfach klasse!!!
Preis-Leistung einfach genial!!!
Liebe Grüße aus der Schwalm!! Und bis zum nächsten Mal in SPO
Familie Scheuch aus Kassel (08.10.2008, 21:59)
Hallo Svenja,
es ist mal wieder so weit,dass Ording mächtig zieht. Die ganze Sippe kommt am 10.10. hoch zu euch.
Bitte reserviere für den 10.10. einen Tisch für acht (8)Personen. Wir freuen uns schon!
Viele liebe Grüße
eure Scheuchs, (der Currywurstfan)!!
Torben (08.10.2008, 7:35)
Guten Morgen...was heißt hier Tresensteher???Aber ich denke wir müssen bald mal wieder rüber kommen, um euch ein wenig zu ärgern... ;-)
Gruß Torben
Svenja vom CK (02.10.2008, 13:17)
Hallo,

danke für die Geburtstagsgrüße.

Na meine beiden Tresensteher, danke für Euer Lob, Torben und Sascha.
Da bin ich ja mal gespannt, ob es dich Silvester mal nach SPO verschlägt Steffi. Freuen uns.
Axel, ab und an erfüllen wir auch mal Musikwünsche, bei Marla Glenn doch fast immer. Hoffe ihr drei seit gut zu Hause angekommen.
An unseren Schnitzelfan: Ja du kannst hier jeden Tag leckere Schnitzel bekommen. Auch Freitags.

Also, liebe Grüße an alle und auf ein baldiges Wiedersehen.
Schnitzelfan (02.10.2008, 12:09)
Sind noch Schnitzeltageß
Auch morgen,obwohl Feiertag?
Axel (29.09.2008, 17:27)
Hi,
ihr seit echt klasse, trotz Dauereinsatz immer super nett und schnell. Selbst Musikwünsche werden spontan erfüllt :-)

Grüße aus Hannover
Steffi (29.09.2008, 15:52)
Moin Ihr Lieben,

wir sind gestern wohlbehalten wieder im Schwoabaländle eingetroffen. Bin auch vorsichtig (schnell) gefahren, Uwe!! :-))
Es war wie immer supergenial bei euch!! Das Wetter war klasse, super erholt!! Und die Arbeit hat einen heute schon wieder :-(( Egal....
Silvester wird in die Vor-Planung mitaufgenommen, das wär schon was... :-))
Bleibt so wie ihr seit, auf schwäbisch: Des isch scho recht so!!
Liebe Grüße an's ganze Team auch die Jungs und Mädels der Strandbar und an die glücklichen Kühe aus Bodenhaltung! zwecks der leckeren Sahne :-))
Ich vermisse euch jetzt schon.
Eure Steffi
Torben&Sascha (25.09.2008, 15:29)
HALLO IHR LIEBEN....
Bei euch ist es immer wieder TOP!!!
Wir haben es bis jetzt noch nie erlebt, das euer Team bei all dem Streß, sich aus der Ruhe bringen lässt. Immer nett und freundlich...
MACHT WEITER SO!!!
Grüße aus Friedrichstadt/Heide
Torben&Sascha
Detlef (23.09.2008, 14:36)
Sind nach Weihnachten wieder für eine Woche in SPO!
nabil (21.09.2008, 12:40)
Hi Senja,ich bin doch schon froh das Du nicht auf diesen text geantworted hast. Er dachte er wäre witzig. Aber die e-mail die er da hin geschrieben hat wäre auch nicht mal fast richtig gewesen. Wie geht es Dir denn soweit, alles klar? Wirklich lange nichts von dir gehört oder gesehn. lg

p.s. ist danny denn jetzt eigentlich ganz weg?
steffi (19.09.2008, 12:06)
Moin Moin,
na da schließe ich mich doch den nachträglichen Geburtstagsgrüßen gerne an liebe Svenja!!
Bin ab 24.09.08 für ein paar Tage spontan in SPO!! Freu mich auf euch!! Grüße ans ganze Team!! Bis nächste Woche, Steffi
Manuel (19.09.2008, 11:10)
Svenja, heiße Milch mit Honig kannst du ab Novmeber ja dann auch mal in Köln trinken kommen, meld dich mal - hast du die Nummer noch?
LG, Manuel
Svenja vom CK (18.09.2008, 18:27)
Oh, Manu und Jim, danke für die netten Geburtstagsgrüße.
Manu, dank Dir wurde ich auch dieses Jahr nicht vergessen, auch das Alter leider nicht. Smile
Wir sehen uns bei der nächsten heißen Milch mit Honig.
Lg an Euch beide
Svenja vom CK (18.09.2008, 18:24)
Danke Oli und Detlef für das Lob und die netten Einträge. Wer werden uns weiterhin bemühen, das es so bleibt.
Unser Mercedes-Team, auch wenn ihr uns einige Nächte gekostet habt, war es dennoch eine schöne Zeit mit Euch und wir hoffen, das wir Euch hier bald mal wieder sehen.
Danke Nabil oder auch Arne, schreiben würde ich doch dann wenn ich wüßte wem ich wirklich schreibe.
Also ihr lieben, wir freuen uns auf Euch wie eh und je. Bleibt gesund und schaut mal wieder rein.

P/S: Silvester und auch Weihnachten gebe ich noch bekannt, was geplant ist.

nabil (18.09.2008, 18:17)
Das auch noch... Herzlichen glückwunsch
Jim (18.09.2008, 14:37)
Feliz aniversario para Svenja. Muito saude e alegria!
Manuel (18.09.2008, 14:15)
Na sowas aber auch, hat doch dieses Jahr keiner der Svenja zum Geburtstag gratuliert - nenene - mir wurde es ja verboten ;-)
Dennoch auf diesem Wege alles Gute nachträglich (ohne Angabe von Datum und Alter ;-)...LG, Manuel
nabil (18.09.2008, 10:24)
Heftig! Das war eiskalt arne, der hat auch schon grad ärger bekomm.. Bis dann mal und viel spass wünsch ich euch...
nabil (18.09.2008, 0:03)
hi svenja, ich hoffe es geht dir und allen anderen gut....... meld dich doch einfach mal ,würde mich sehr doll freuen ,hab dich ganz doll lieb. bis bald malmein klieines suessses... schrein mal echt zurück,hehe

MB Team (17.09.2008, 13:40)
Hallo ihr lieben,
wir wollten uns nochmal für alles bedanken...4 Wochen Aufmerksamkeit, 4 Wochen Geduld...Auf Ewig eure Freundschaft. Bleibt alle wie ihr seid. Wir vermissen euch sehr.....
WIR SEHEN UNS ;-)

Robert, Sarah, Tim, Marion, Torben, Yvonne, Daniel, Fabian, Thomas, Oliver, Kay, Markus - Das ganze ( bis halb fünf morgends ) Mercedes Team
;)) (14.09.2008, 21:32)
würde mich auch interessieren so wie jedes jahr?
Detlef (04.09.2008, 9:15)
Hallo, macht ihr am 31.12.2008 was im CK? Ist was geplant?
BROMBI KITER OLI (01.09.2008, 19:34)
Hai,
super leckeres Kiter Schnitzel, hmm
Danke Jungs, macht weiter so.
Grüße aus Nürnberg...
Detlef (01.09.2008, 13:07)
Kann mich nur dem Lob für das CK anschliessen. Essen, Atmosphäre und Team gut und nett! Kommen immer wieder gern!
Nicole (27.08.2008, 22:17)
You are welcome :-)

LG. Ich vermisse Sankt Peter...
Svenja vom CK (27.08.2008, 17:46)
Hallo aus dem zur Zeit regnerischen SPO.
Steffie, die Ringe sind heute angekommen. Vielen lieben Dank die sind echt super schön geworden.
Steffen, Anette wird sich sicherlich bald mal bei Dir melden. Bei dem leckeren Wurstsalat den ihr für sie gemacht habt.
Es freut uns, dass es Euch bei uns im CK so gut gefällt und so lecker schmeckt. Danke für die netten Einträge, die das ganze Team in ihrer Arbeit stärken.
Wir freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße Svenja
Steffi aus Esslingen (26.08.2008, 9:01)
Moin liebe Svenja,

Päckchen ist unterwegs!!!
Viel Spass mit den Ringen!!!

Liebe Grüße
Steffi
Nicole (24.08.2008, 18:57)
... na hier ist ja was los *grins* Bin gestern bei dem Sauwetter wieder in die erste Heimat gefahren. War schön in SPO und bei Euch hat mich vor allem der Internetanschluss begeistert, ich PC Junkie :) Nu habe ich hier zu Hause wieder mein eigenes Netz :-)

LG aus HH an alle die mich kennen!
Nicole :-*
Wilfried (23.08.2008, 17:28)
Hallo Freunde,
hab mir soeben über die Webcam das Wetter angesehen.
Da könnte man meinen daß alle Nordseefans im Cafe Köm sitzen und von hier das "schöne Wetter" geniessen.
Aber denkt Euch nichts; in Bayern sieht es nicht viel anders aus.
Ein schönes Wochenende und bald wieder Sonnenschein wünscht Euch
Wilfried



Steffen (22.08.2008, 1:49)
So hallo erst mal^^
jezt muss ich hier auch mal was reinschreiben... also anette hier ist der wurstsalat und rindsrouladen lieferservice ich hoffe du erinnerst dich noch an mich XD wie gehts denn so ohne schwäbische spezialitäten?? ;) ich hoffe du ließt dass auch wenn nicht wird dich schon einer aus dem team drauf aufmerksam machen...^^ ach ja und die einladung zum essen die steht und zwar bis du sie annimmst ;) also schreib hier mal was rein damit ich weis dass du noch lebst XD XD
für die netteste bedienung der welt Steffen^^
Steffi aus Esslingen (20.08.2008, 15:57)
**Da hat's doch mal eben meine E-Mail-Adresse rausgeschmissen!!!
**Tzzzz***
Einen schönen Tag euch noch.
Steffi aus Esslingen (20.08.2008, 15:54)
Moin Moin liebes Cafe Köm-Team,
nun bin ich schon über ne Woche wieder zu Hause :-((.
Svenja erst mal sorry,dass ich mich nich bei dir verabschiedet habe(am 08.08.08).Du warst auf einmal weg?? :-))
Uwe,der Himbeer-Cocktail war echt super.Hätte ich das nächste Mal auch wieder gerne!!:-) Ach und nen Gruß an deinen Chef!! *Grins*
Ihr fehlt mir alle ganz schön!!Es war wie immer supergenial bei euch!!
Svenja deine Ringe sind in Arbeit, das Päckchen wird bald losgeschickt.Ich hoffe sie gefallen dir.
Macht einfach weiter so, Ihr seit die Besten!!
Grüsse an alle!!!
Bussi eure Steffi
Nora (17.08.2008, 16:59)
hey ihr
DANKEEEEEEEEEEEEE
nochmal für alles,
bin jetzt zu hause angekommen und freu mich auf ein baldiges wiedersehen...:)
DANKE auch nochmal für das päckchen...*grins*....habs mir zu hause dann nochmal genauer angeschaut^^....(und verwendet natürlich...:P)
bis dann
ein großes GRINS
eure nora
foxhaunter (14.08.2008, 2:02)
Schicke Bilder. Muß grad mal sehen, ob die schon bezahlt sind....
Oooops :)
Die Mädels vom Brett (11.08.2008, 8:11)
Liebe Grüße an Ikke, der uns immer Kirschen versorgt hat und Marcus für den leckeren Sauren. Ohne die Strandbar mit den Liegen und das Köm wärs wirklich langweilig gewesen.

MfG Die Mädels vom Brett
Johannes (09.08.2008, 13:38)
Hi das Essen hat mir super geschmeckt und die Getränke waren auch super gekühlt.
Michael (05.08.2008, 17:36)
Danke Svenja, dass du mich so schnell aufgeklärt hast. Da kann ich den Gesichtern ja auch mal einen Namen zuordnen :-)
Wünsche euch eine nicht allzu stressige Woche...

LG
Michael

Marc & Rebekka (02.08.2008, 0:17)
Moin, Moin!

also wir hätten nicht gedacht, dass es ein Speiselokal gibt, welches unseren Geschmack so sehr trifft wie das Euere...Bei Euch trifft der Spruch "Gutes muss nicht teuer sein" genau ins Schwarze! Angefangen von dem jungen, frischen Ambiente, was uns gegenüber den anderen Gaststätten doch ziemlich überrascht hat. Ebenso erwähnenswert ist die Freundlichkeit euerer Servicekräfte, die auch bei vollem Haus immer locker und freundlich waren.
Doch nun zum Wesentlichen...ESSEN :)
zu einem Preis, der auch die kleinste Reisekasse aushält bekommt man hier Qualität & Quantität zugleich. Eine Mischung, die durchaus nicht selbstverständlich ist.

Kurz, wir haben uns rundum wohl bei Euch gefühlt...immer wieder gerne! Für uns das beste Haus in St. Peter-Ording! Weiter so!

Gruß aus dem Saarland,

Marc & Rebekka
Wilfried Müller (01.08.2008, 14:23)
wie immer haben wir uns auch in diesem Jahr in St.Peter und ganz besonders im Cafe Köm wohlgefühlt.
Wir haben dem Team 2 Bilder gemailt die Typisch für die Gegend sind.
Liebe Grüße
Hermine und Wilfried Müller
Manu (31.07.2008, 15:32)
Danke Svenja, ich werde ab und an drauf zurückkommen ;-)
LG an alle und lass die Brille aus, sieht echt klasse aus...
Manu (31.07.2008, 15:32)
...mit Brille natürlich auch ;-)
Svenja vom Cafe Köm (30.07.2008, 15:59)
Hallo,

Steffi leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, das muss Markus dann schon von sich aus machen.
Manu, deine Milch mit Honig bekommst du hier auch in 10 Jahren noch gern.
Herr Schumacher, danke für den netten Gästebucheintrag. Es freut uns das es dir und deiner Freundin bei uns gefallen hat. Eine Bildergalerie haben wir zur Zeit noch nicht, aber deine Anregung werden wir vielleicht mal folgeleisten.
Mal so zur Erklärung:
Der kleine Barmann ist der Sandy, der blonde Barmann ist der Markus, der Barkeeper ist der Uwe,
die blonde Servicekraft ist Jasmin,
die dunkle mit Piercing ist Anette,
die mit oder auch mal ohne Brille mit braunem Haar, meißt zum Zopf das wäre dann ich,
die Servicekraft mit dunklem Haar und Bart ist Boris,
die mit dunklem Haar ohne Bart ist Christian,
der mit Brille ist der Jens, und unsere junge Ferienaushilfe ist die Nora.
So nun sollte ich eigentlich alle beschrieben haben, hoffe du kannst damit ein bißchen anfangen.
Also, freuen uns auf ein Wiedersehen.

Lg aus dem zur Zeit sonnigen SPO
Michael (29.07.2008, 14:03)
Ich war mit meiner Freundin vergangene Woche mehrmals bei euch (22.-25.07.08). Dienstags draußen, mittwochs Zweiertisch vorbestellt, Donnerstags innen, etwas weiter hinten... Am Freitag, weil wir zu spät da waren, saßen wir am Tresen, was auch bequem und lustig war.
Zuerst haben wir unser Glück in Bad an den mehr oder weniger dürftigen Fressbuden versucht. Leider war es dort mal zu teuer oder es schmeckte einfach nicht. Als wir dann am Cafe Köm vorbei fuhren, wollte ich als erstes gar nicht rein weil ich dachte: "Das sieht schon viel zu teuer aus, da brauchen wir wohl nicht reingehen". Aber sind wir dann doch. Und es hat sich gelohnt! Gute Preise, Mengen zum mehr als satt werden und das Beste: Lecker!
Und was das Cafe unschlagbar macht sind die Mitarbeiter: Freundlich, schnell und, was mir besonders wichtig ist, immer gut drauf, egal was da los ist. Ich hatte das Gefühl, die Leute schon ewig zu kennen und bei Freunden essen zu gehen. Das hat echt Spass bei euch gemacht. Bitte behaltet euren Spass an der Arbeit, auch wenn es mal stressig wird. Also noch mal Hut ab und "Fetten Respekt" an die ganze Gruppe!
Was mich noch interessiert: Gibt es vielleicht eine Art Galerie, wo Fotos der Mitarbeiter+Namen zu sehen sind? Das wäre echt mal interessant. Vielleicht entwickelt sich ja zu dem einen oder anderen eine Art (Mail-)Freundschaft.
Und wer ist jetzt die Svenja, von der man hier immer liest? Ich habe eine (mehr oder weniger) blonde Dame, eine dunkelhaarige Dame, eine Auszubildende (schwarzes Shirt, recht jung) und eine auch dunkel-blonde Frau gesehen, die mit einem Barmann zusammen ist...
Vielleicht klärt mich mal jemand auf ;-)

LG aus NRW
Michael
Detlef (29.07.2008, 10:56)
Gruesse an das Team von Sonja und Detlef! MAcht ihr Sylvester eine Party oder irgendetwas! Vielleicht kommen wir aus NRW zu euch!
Manuel (28.07.2008, 11:33)
Danke für die tägliche warme Milch mit Honig ;-) LG, Manuel
Stefan (27.07.2008, 21:17)
Hätt ich mir bei dem auch nicht vorstellen können. B)Tequilla forever...
steffi aus essen (27.07.2008, 11:36)
um gottes willen nein !!!
F... (27.07.2008, 10:21)
Steffi aus Essen, Du kriegst doch wohl nicht ein Kind von Markus?? XD
steffi (26.07.2008, 18:13)
huhu svenja vieleicht kannst du mir einen gefallen tuen und dem markus ausrichten das er sich doch mal bitte melden soll wäre echt super nett !!!

lg steffi

steffi aus essen (24.07.2008, 17:15)
hallo ???????
der vermieter (23.07.2008, 18:43)
vermiete evershop 13 die obere wohnung 90euro pro nacht...
finn aus flensburg der auch hier vermietet (23.07.2008, 18:41)
heyho ist ein geiles restaurant ich finde persöhlich auch die burger am besten... gruß an alle burgerfans (und die amderen) XD
steffi aus essen (19.07.2008, 21:47)
markus ich fände es schön wenn du dich mal bei muir melden würdes habe ein paar fragen an dich

lg steffi
Leckermaul (19.07.2008, 17:33)
LECKER!!!!!!!
ALLES SUPER LECKER!!!!
Ichus (19.07.2008, 17:29)
Stell die Burger warm wir kommen! URlauB
steffi aus essen (18.07.2008, 11:33)
huhu ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß wo man für ca ein halbes jahr wohnen könnte natürlich gegen bezahlung ???!!!
lg steffi
Pocis (16.07.2008, 22:46)
2 Tage noch, dann gibt es wieder lecker Essen.

Gruß die Pocis
HR (16.07.2008, 16:25)
Hey, bin auch wieder zuhause aus dem urlaub in st. peter ording.
Das essen und generell die atmosphäre war spitze.
Will auf jeden Fall wieder nach SPO kommen und dann wieder bei euch essen und trinken gehen.
steffi aus essen (15.07.2008, 15:18)
hallo liebes ck team es war ein super urlaub und schöne abende bei euch nun bin ich leider wieder @ home habe aber vor wenn ich einen job fiende für ein halbes jahr nach st peter ording zu kommen also macht weiter so ;) ihr seit ein tolles team

M (14.07.2008, 22:59)
Svenja wird, wie immer, lachen...
Jim (11.07.2008, 14:20)
Svenja, das ist schön! Bis zum nächsten Mal. Vielleicht bin ich im Dezember wieder in SPO! Bleib wie du bist!
Manuel (10.07.2008, 17:19)
Hallo Svenja,
stell schon mal die Schöfferhofer Grapefruits kalt und dazu ne Pommes...ab dem 19.7. sind wir für 8 Tage "back in town" - freu mich ;-)
LG, Manuel
Nico (09.07.2008, 18:49)
Hallo leute komm ab 03 August zu euch! wollte mal fragen ob der Sandy noch bei euch ist!

Danke mal bis dann ihr lieben
Svenja vom CK (08.07.2008, 17:50)
Frühstück gibt es bei uns leider nicht mehr. Wir haben Montags ab 18 Uhr geöffnet und Dienstags bis Sonntags ab 12 Uhr.
Das Team sagt nochmal ein großes Dankeschön an unseren kleinen Hilfsarbeiter Stephan aus der Schweiz, der uns so tatkräftig unterstützt hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit deiner Mama und deiner kleinen Schwester Patricia sowie vielleicht nächstes mal mit deinem Papa.
Liebe Grüße aus dem zur Zeit bewölkten SPO.
PS: Jim, ich habe das Lächeln noch nicht verlernt. Smile....
;)) (06.07.2008, 16:54)
Hallo,ich hab mal eine frage kann man bei euch auch Frühstücken? Bitte um Antwort.Grüsse
Andrea Stefan und Patricia (03.07.2008, 20:56)
Hallo Ihr Lieben
Nun hat uns der Alltag wieder. Gerne erinnern wir uns an die schönen Stunden bei Euch. Stefan besonders an seine Arbeitseinsätze ;-) die er immer noch vermisst.
Seid lieb gegrüsst und bis bald wieder mal
Andrea, Stefan mit Patricia
Jim (24.06.2008, 15:32)
Das ist schön. Haette ich auch gern gesehen!
:)) (22.06.2008, 20:13)
Ja das finde ich auch! Gestern hat sie mehrmals gelacht ,ich hab's gesehen;)) lieben gruss

Jim (21.06.2008, 11:27)
Bleib wie du bist Svenja!
M (19.06.2008, 23:17)
Antworten wie von einem geschlagenen hund... :-)
Svenja vom CK (19.06.2008, 16:27)
Man hat mir mal gesagt: die eleganteste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen, wäre zu lächeln.
Nein, Spass bei Seite. Wenn ich mal nicht Lachen sollte, obwohl ich gerne lache, dann war ich wohl mit den Gedanken woanders. Entschuldige. Und das mit dem auslachen, muss ich ja mal zugeben, mach ich auch ab und an, aber ohne böse Absicht.
Also meine Lieben, fröhliche mit einem dicken Lächeln verbundene Grüße.
ein grosser fan von svenja (19.06.2008, 14:03)
sie lacht nicht aus....sondern an
M (18.06.2008, 22:50)
Svenja lacht viele Leute aus. :-)
Jim (18.06.2008, 9:24)
Das glaube ich auch! Warum auch nicht! Bis zum nächsten Mal! Schönen Gruss an Svenja!
l (17.06.2008, 21:26)
svenja lacht öfter :)

Jim (17.06.2008, 10:20)
Tja - das war mal wieder mein Wochenende in SPO und im Koem. War wieder sehr schön. Meiner Familie hat es auch gefallen. Das Essen war/ist vorzueglich. Auch das Team! Bis zum nächsten Mal! Ach ja - Svenja hat ja mal gelacht! Grins!
Mike&Melanie (13.06.2008, 12:32)
Ording-Urlaub schmeckt nach Me(e)hr!!!
Immer wieder gut im Cafe Köm, bleibt wie ihr seid!
Gruß aus Stemwede,
Mike&Melanie

Spruch des Tages:

Zucker is gut gegen Zähne
Jim (11.06.2008, 15:50)
Bin am Wochenende wieder da! Gruss an das Team!
Manuel Söth (12.05.2008, 22:14)
Wollte mich für die nette Bewirtung und den Super Service bedanken!! Letzteres möchte ich gerne besonders hervorheben und ein super liebes Danke schön an euren Kellner Christian dalassen! Trotz Stress und einem kleinen Fehler in der Küche, blieb er nett und brache mit seinem Humor Schwung in die Wartezeit.

Dafür DANKE
Freu mich auf den nächsten Besuch
den nächste Besuch...
LG Manuel
mitko (30.04.2008, 14:15)
hi my friends.i am mitko from bulgaria.before 2 year i work in restorant arche noah and every naight i go to this cafe with my friends-Markus ,Chris and Timmi from litva.this is the best cafe in st.peter-ording.
ich (02.04.2008, 1:25)
danke für alles!
Sonja und Detlef (01.04.2008, 14:22)
Gruesse aus Krefeld. Waren vor Ostern bei Euch. Wie immer war es einfach super bei euch! Bis zum nächsten Mal(im Juni). Zeigt ihr die deutschen Spiele bei der Euro?
Swen darmer (29.03.2008, 23:27)
Vielen Dank für die nette Bewirtung jeden Freitag ab 19:30...

Wir hoffen das auch diese Saison wieder viele Gäste und Einheimische zu uns an unseren Stammtisch kommen, um die neuesten Infos auszutauschen, Spass zu haben und sicher wieder neue Freunde für den Urlaub oder sogar fürs Leben zu finden...

Bis nächsten Freitag dann...

Die Stammtischler
Niko (25.03.2008, 20:03)
Hallo Zusammen!

Ich wollte nur mal ein rieeeeesen Lob aussprechen! Wir werden immer wieder nach euch kommen wenn wir in spo sind!

Und ich verspreche auch zu trainieren um das RIESENSCHNITZEL zu schaffen! Trotz "Schmiermittel" hats ja diesmal nicht geklappt *schäm*

Viele Grüße

Niko

Und noch von: Peter, Melli, Tina und dem Baby Lilly!!!
Familie Scheuch (18.03.2008, 18:22)
Hallo Kö-Team, hallo Svenja,
jetzt lasen wir auch mal wieder von uns hören. Wir kommen am 29.03.08 nach S.P.O. und werden abends bei Euch sein. Sicher wird sich ein Plätzchen für zwei oder drei Personen finden. Katrin und Jens fahren zum Schilaufen.
Wir freuen uns schon, bis bald.
Der Currywurstfan.
Ich liebe euch alle (16.03.2008, 21:53)
Dingdong, die Hex ist tot,
sie frißt kein Brot,
die Hex ist tot,
Dingdong...
Nils aus WOB (10.03.2008, 20:08)
Hallo,

Gruß an die "alte" SPO-Crue: Ali, Reinhold, Christiane, Thilo, Julia, Pablo, Kai, Katharina, Janè usw...

Gruß aus Wolfsburg,

Nils
anne (10.03.2008, 16:19)
natürlich kommen wir bald noch mal vorbei das nächste schöne wetter kommt bestimmt!!!!!
bis bald ihr lieben!!!!!!!
(bin sehr sehr sehr glücklich)
wenn wir da sind können wir uns ja mal endlich unser video anschauen!!!!
Stephan (09.03.2008, 22:18)
Hallo Aleks... Na toll... Und den Stephan haste mal wieder vergessen ;-) Wir freuen uns schon auf Euch wenn Ihr für einen Cappuccino 500 km herbraust. Also bis bald. Steph
aleks (08.03.2008, 0:13)
hi svenja, nadine, kloppi und danny dachte ich schreib hier auch mal rein mitlerweile macht sich mal wieder fernweh breit. werde wohl mit lars mal wieder rumschau´n. tja euch bleibt auch nix erspart. lol also bis bald gruß aus hannover
Kris (29.02.2008, 8:36)
LIEBE GRUSSE AUS POLEN,AN CAFEKOEM CREW.WIE GEHTS EUCH???
Svenja vom CK (27.02.2008, 15:53)
Ölbi, ist ja nicht war. Dich gibt es noch? Was macht die Ehe, ich hoffe Du bist immer noch glücklich. Schaut mal wieder rein.

Frank, ich hoffe Du vergißt die Küsschen nicht und ißt sie nicht wieder alle alleine auf. Das mit den Welpen von Dana ist wohl ein zwei Jahre zu spät.

Jim, wir sehen uns vor Ostern.Fahr vorsichtig.

Lg aus dem heute sonnigen St. Peter-Ording.
anne (26.02.2008, 16:35)
liebe grüsse an das cafe köm team ganz besonders an svenja, nadine, uwe, danny, stefan und natürlich auch an kloppi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe es geht euch allen gut und ich wünsche euch einen ganz tollen start in die nächste saison 2008!
ganz lieben gruss wünscht euch eure alte arbeitskollegin anne(ölbi)
Patrick Bergen (26.02.2008, 10:16)
Hallo Herr Kirchner,

wir haben gerade miteinander telefoniert. Gerne komme ich bei Gelegenheit auf Ihr Angebot zu einem Getränk zurück. Wir haben übrigens am gleichen Tag Geburtstag.
Bis dahin beste Grüße aus Köln.
Frank (07.02.2008, 21:51)
Hallo an alle Norder aus Paderborn.
Bin endlich mal wieder im Sommer unterwegs zu euch ans Meer. Warte ja immer noch auf einen Welpn von Dana.. Ist wohl in den Jahren vergessen worden. Freu mich trotzdem. Gruß Frank
Jim (22.01.2008, 15:49)
Bis Ostern! Sind in der Woche vor Ostern wieder da. See us! Gruss an das Team, besonders an Svenja
Shanti (13.01.2008, 3:05)
@da_PlAyA

Krasssss, bist du auch ein k.köm-opfer?
da_PlAyA (12.01.2008, 22:58)
h3h3 jaja eure preise sind ja EIN BISSCHEN gestiegen xD


hdl by da PlAyA ^^


?????????????????????????????? 4 eva
Svenja vom CK (03.01.2008, 15:23)
Ein frohes neues Jahr wünschen wir.
Manuel ich hoffe Du bist in Hamburg gut ins neue Jahr gerutscht.
Mister Ramazotti, leider sind die Kugelschreiber schon verbraucht. Danke aber nochmal dafür. Die neue Kraft die Du glaube ich meinst ist Christian, unser Barmann. Im Service wäre da sonst nur noch Jens vom Sommer über. Wenn Uwe im Sommer Ramstein für Dich spielt, bekommst Du den Rama von mir umsonst und ich leiste Dir Geburtshilfe.

Also, ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr 2008.

Wir freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße Svenja
Manuel (02.01.2008, 18:31)
Erster in 2008 ;-)
Danke für die schönen letzten Stunden im Jahr 2007, auch wenn wir um 21 Uhr schon abgehauen sind...
Euch allen ein frohes neues Jahr!
LG, Manuel
Braveheart (30.12.2007, 0:20)
Einsaaaaam....
RamazottiBär (28.12.2007, 23:42)
Hallo CK-Team und Gäste. Wie ihr alle gehe auch ich in jedem Urlaub ins Köm und genieße jeden Abend dort. Nun hört doch mal auf auf die blonde lockige zu schimpfen. Zu mir war Sie immer nett, muß an meinem Charme liegen. Großes Lob übrigens an alle Mitarbeiter im CK. Vom Chef bis zur neuen Bedienung (hab leider deinen Namen vergessen), alle top. Nur Uwe, bitte mal ne neue Musik-CD kaufen! Wenn im nächsten Sommer Engel von Rammstein im Köm läuft und am Thresen nen Ramazotti mit viel Eis ohne Zitrone steht, dann werd ich in deinem Laden schwanger!!!!!!!
PS: Sind die 10 Kugelschreiber vom Sommer schon alle ?
aaaaaaaaaaaaaaaa (23.12.2007, 18:15)
RADEBERGER ????????????????????????
Svenja vom CK (18.12.2007, 19:55)
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit und wunderbare Stunden mit Euren Lieben. Wir freuen uns, sollten wir uns an oder zwischen den Feiertagen nicht mehr sehen, Euch im nächsten Jahr gesund und munter wieder bei uns begrüßen zu können.
Andrea, haben die Woche mit Euch auch genossen und freuen uns auf den Sommer, wo Ihr bei hoffentlich schönem Wetter, länger in SPO seit. Liebe Grüße zu Euch in die Schweiz.

Hallo Ihr Scheuch´s, würden uns freuen Euch an Silvester bei uns zu haben. Sollte es Euch dann doch eher zu Hause halten, freuen wir uns auf das nächste Jahr auf ein Wiedersehen mit Euch.

Freuen uns also auf alle dieses oder nächstes Jahr.

Lg Svenja vom CK-Team
Hans-Joachim, Johanna und Monika Scheuch (16.12.2007, 14:56)
Hallo zusammen ! Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Wir sind noch am überlegen, ob wir vielleicht am 30.12. hochkommen und das neue Jahr am Strand begrüßen. Eventuell bis dann, herzliche Grüße aus Kassel, Monika
Andrea und Co. (09.12.2007, 22:29)
Hallöchen
Es war wie immer toll bei Euch. Auch die Kinder haben es genossen. Ein bisschen vermissen wir Euch jetzt schon....
Liebe Grüsse und bis bald
Andrea und Co.
VITALIER (08.11.2007, 19:40)
Kiek doch mol rin beim?
?Eiderstedt.Freunde Stammtisch?

Moin Moin?

Viele kennen mich schon unter dem Pseudonym ?VITALIER??

Ich möchte Euch hier den Stammtisch ?Eiderstedt.Freunde? vorstellen!

Der Stammtisch "Eiderstedt.Freunde" hat sich aus einem Einheimischen und einem dazu gereisten und hiergebliebenen Hessen, im Sommer 2007 entwickelt.
Einst durch Foren der Umgebung kennengelernt, wurde teils aus Neugierde, teils aus Lust auf Informationsaustausch, aus uns zweien eine nette Interessengruppe, die sich regelmäßig...

-> jeden Freitag um 19:30 <-

...hier im Cafe Köm trifft.

Egal ob jung oder alt, ob als Klinikbesucher, Kurgast, Sport- oder Kulturfreak, ob als Einheimischer oder ehemaliger Einheimischer, alle Interessengruppen sind hier herzlich Willkommen!!!

Durch die Regelmäßigkeit, selbst (oder gerade) den Winter hindurch, wird den meisten Gästen und auch der einheimischen arbeitenden ?Fraktion? die Gelegenheit geboten sich an diesem Treffen zu beteiligen.

Oft haben sich daraus Freundschaften gebildet und es wurden kurzfristig zusätzliche Grillabende oder Unternehmungen organisiert, die zu einem unvergesslichen Erlebnis mutierten.

Durch den steten Wechsel an "Gastbesuchern", haben wir immer wieder neue Gesichter und neuen Gesprächsstoff am Tisch. Hier wird über alles Mögliche "verklockfiedelt" (geschnackt/ geredet). Über tolle Lokale, Erlebnisse des Tages oder auch persönliche Anliegen...

Die Mischung aus Gästen & Einheimischen bringt immer wieder interessanten Gesprächsstoff zu Tage.

Wer mehr über diesen Stammtisch wissen oder einfach den Kontakt zu Eiderstedts "Land & Leuten" pflegen möchte, der wird zukünftig die Möglichkeit haben, sich über die Yahoo 360° Seite, mit dem Namen ?VITALIER? sowie über meine entstehende Homepage mit dem Namen "Eiderstedt.Freunde" zu beteiligen.

Übrigens:
Das Preis- Leistungsverhältnis im Cafe Köm ist Top. Kinder und Tiere sind hier auch herzlich Willkommen... Pferde aber bitte draußen anbinden...

Tschüss und bis bald?

Der VITALIER?alias Swen Darmer?
PS.: An einem Stammtischwappen wird noch gebastelt. Einfach die nette Bedienung fragen und Ihr habt uns gefunden!
Gerda Roemmelt (18.10.2007, 20:56)
Uns gefällt es sehr gut im cafe köm.
Das Essen schmeckt ganz lecker und die Bedienung ist sehr nett.
Leider ist unser Urlaub schon vorbei,aber wenn wir im Sommer wieder kommen,gehen wir ganz bestimmt wieder ins cafe köm.
Tschüss bis bald.
sabina kuchskofskaya (12.10.2007, 20:14)
hallo bei euch ist es es sehr schön und is lecker aber leider sit der urlaub schon rum schade aber nächstes jahr kommen wir wieder zu euch bis bald eure familie kuchskofskaya
alisa schlosser (12.10.2007, 19:34)
hir bei euch im cafe körn ist es wünder schön.Und das essen ist auch sehr lecker.Wir wahren hir bei euch aber erst 2 mall essen aber trotzdem ist es lecker und die bedienung ist auch sehr nett wir kommen nächstes jahr bestimmt wieder bis dahin voll ervolg
alisa schlosser (12.10.2007, 19:34)
hir bei euch im cafe körn ist es wünder schön.Und das essen ist auch sehr lecker.Wir wahren hir bei euch aber erst 2 mall essen aber trotzdem ist es lecker und die bedienung ist auch sehr nett wir kommen nächstes jahr bestimmt wieder bis dahin voll ervolg
alisa schlosser (12.10.2007, 19:34)
hir bei euch im cafe körn ist es wünder schön.Und das essen ist auch sehr lecker.Wir wahren hir bei euch aber erst 2 mall essen aber trotzdem ist es lecker und die bedienung ist auch sehr nett wir kommen nächstes jahr bestimmt wieder bis dahin voll ervolg
manu (07.10.2007, 12:09)
Hallo liebes Köm-Team,

wir wollten noch einmal Danke sagen, für die nette Bedienung und den Service zu den Küstenforumstreffen 2007 :-).

Manu...vom

www.kuestenforum.de
katrin (05.10.2007, 15:06)
Hallo Swenja!
Wir kommen- und freuen uns riesig auf euch und die netten Abende im Köm. Könntest du uns bitte gleich für Sonntag, 07.10. um 19 Uhr einen Tisch für uns 5 reservieren? Die Fotos bringen wir diesmal mit :-)
Lieben Gruss aus Kassel, Katrin
Manu (28.09.2007, 8:25)
Svenja, wer in deinem Alter noch für 20 durchgeht, hat doch in jedem Fall "gewonnen" - schönen Tag junge Frau ;-)
Svenja vom CK (18.09.2007, 23:27)
Hallo,
ja nun ist es raus Fox, Dana wollte diese Frisur unbedingt. Wer also seinen Hund in meine Hände geben möchte um auch so schön auszusehen, melde sich bitte. smile
Naja Manu, aber wenn man sich als zwanzig ausgibt, schon.Wäre damit glatt durchgegangen.
Familie Scheuch, wir freuen uns auf Euch und Euren Urlaubsreport von Australien.
Schön das es Euch bei uns gefällt.
Wir freuen uns auf Euch.
Bis bald
Svenja

P/S: Nadin (rausche Engel), ist eine ganz nette, die durchaus lachen kann. Also einfach mal genau schauen. smile
Foxhaunter (18.09.2007, 22:29)
Jeder hält das Café Köm für einen Treffpunkt für Spaß und gute Laune.
Nur die wenigsten wissen, was in Wahrheit in diesem getarnten Friseursalon für Hunde passiert.
Hier ein Link von einer nicht näher genannt gewollten Zeugin (tut mit leid, Svenja ;) :

http://www.stpeterording-ferien.de/dana_turner.jpg

Erschreckend !!!
Inga (17.09.2007, 19:38)
Hi Leute!
Ich komme aus Braunschweig. Schade, dass es so etwas wie das Köm nicht bei uns gibt. Dafür habe ich es jetzt als Gruppe im StudiVZ verewigt!
VITALIER - alias Swen (17.09.2007, 16:46)
Schöne Grüsse vom Freitag-Stammtisch der "EIDERSTEDT- FREUNDE"...

Immer um 19:30 Uhr im Köm...

Jeder ist herzlich Willkommen...
Wir sind eine lustige Runde von Einheimischen und Gästen und treffen uns das ganze Jahr über, jeden Freitag um 19:30 hier im "CK"...

Eine bunte Runde, mit und ohne Kindern...Egal welches Alter...

Diese Begebenheiten,führen zu einem sehr interessanten Meinungs- und Informationsaustausch!

Schaut doch mal rein...

Lg...VITALIER
Manu (17.09.2007, 13:17)
Na Svenja, das ist doch kein Alter...
meld dich mal wieder ;-)
Svenja vom CK (05.09.2007, 16:23)
Na schönen Dank Manu,
hatte es bis gerade noch verheimlichen können, aber leider war Chris gerade auf unserer Seite. Danke für die Glückwünsche. Aber mein Alter hättest Du ja wohl mal weg lassen können.


Manuel (05.09.2007, 14:00)
Na, wer hat denn da heute Geburtstag...aus Köln alles Liebe und Gute zum 28. wünsch ich dir, Svenja...
LG, Manuel
Die Cherry Ladies aus HH (20.08.2007, 22:02)
Moin Moin, Tach, Tach und Aloah Chriz, der "Quer"-Gänger aus Hamburg!!! ;-)
Schade, dass wir erst so spät miteinander ins Gespräch kamen und wir leider schon so früh wieder nach Hause fahren mussten. Wir hätten uns auch noch gerne von deinem sympathischen Kollegen(Markus???) verabschiedet, besonders um uns noch einmal persönlich für die Ladung extra Kirschen an unseren Drinks zu bedanken. =)
Dieses Special ist eine der schönen Erinnerungen, die wir aus unserem Urlaub mit nach Hause nahmen. Dieser St.-Peter-Ording-Besuch wird sicherlich nicht der letzte bleiben. Es war wie immer sehr schön bei Euch... das neue Ambiente hat unsere Herzen im Sturm erobert :-)))
Bald geht die Saison ja auch zu ende und wer weiß, vielleicht läuft man sich auch mal in Hamburg über den Weg!? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen; macht`s jut und gönnt Euch auch mal ne Pause!

Viele liebe Grüße von uns beiden aus Hamburg!

Die Hamburger Deerns
Svenja und Constanze (Coco)
meike ruggaber (coburg) (20.08.2007, 20:59)
hallo ihr ich gehe jetzt schon seit ich auf der welt bin jede sommerferien hier her und es ist immerwieder schöner als vorher ich freu mich immer wenn ich hier in st peter ording bin und hier dieses restaurant ist sehr sehr lecker vorallem die cocktails ich freu mich schon aufs nächtes jahr wenn ich wieder hier bin viele liebe grüße aus coburg eure meike ruggaber (12)
Manuel (20.08.2007, 14:59)
Hallo Ihr Lieben,
mal wieder vielen lieben Dank für die schönen Abende bei euch in den letzten 4 Wochen, hab mich leider nicht mehr verabschieden können, da ich spontan wieder Richtung Köln aufgebrochen bin. Muss ja auch mal arbeiten ;-)
Dann hoffe ich mal, dass ihr die Saisaon alle gesund zuende bringt und sag auf bald...Svenja, meld dich mal...sonst muss ich am 5.9. hier rein schreiben.
LG, Manuel
kathrin (20.08.2007, 12:44)
hallo wollte wissen warum die blonde mit so einem gesicht hinterm tresen steht :-( das macht echt kein spass!!! ihr hattet am freitag so ein dunkelheutigen da stehen, das war mal lustig und nett. könnt uns ja mal bescheid sagen wenn ein anderer hinter der tehke steht. der blonden möchten wir nicht begegnen die steckt an mit schlechter laune.naja dann mal einen schönen tag, an den rest der crew die waren nett
Familie Scheuch (08.08.2007, 12:32)
Hallo von Down Under !
Wir denken an euch aus der Ferne, wir hatten einen sehr schoenen Urlaub an der Ost-und Westkueste Australiens und freuen uns auf St. Peter-Ording.Uebermorgen geht es wieder nach Hause! Viele Gruesse Familie Scheuch
Ute (30.07.2007, 22:02)
Hy Kloppy und wie gehts?Wenn du das liest kannst dich ma bei mir melden.Hoffe hast meine Nummer noch.
Nico (24.07.2007, 20:09)
Servus köm team! komm mal wieder für ne woche wieder zu euch! am sonntag abend schau ich mal rein! kumpels von mir also alle vom letzten jahr sind auch schon da! wollte mal wissen ob noch ,,der gläserspüler' mit den ganz kurzen haaren bei euch arbeitet!!! schreibt mir bitte mal ne e-mail!! thx bis sonntag auf nen geilen abend!
Simon (23.07.2007, 17:10)
hey an alle.
versuche über diesen weg jemanden wieder zu finden oder jemand der dabei hilft.war am we wieder im schöen spo!war von freitag auf samstag im black magic.dort habe ich ein ganz süsses,nettes und liebevolles mädel kennen gelernt.sie trug ein schwarz-weißes oberteil,hieß janina,war ca. 20 und arbeitete hinterm tresen.vieleicht kennt sie jemand und könnte mir in irgend einer form weiterhelfen kontakt zu ihr aufzunehmen.es wäre super klasse und mir wäre sehr geholfen.vielen dank schon mal im voraus...lieben gruss
Hermann Loosen (21.07.2007, 16:36)
Hi Leute.
Habe mit meinen Kids drei Wochen in SPO verbracht, trotz Scheißwetter hatten wir ne echt gute Zeit.
Nicht zuletzt wegen Euch, echt geiles Lokal und total gute Leute, Danke.
Nun sind wir seit einer Woche wieder daheim und ich möchte am liebsten auf ein Weizen rüber kommen, naja vielleicht bald mal wieder.
Tschüss
Jaci (20.07.2007, 8:42)
Liebes CK-Team! Wir fahren jetzt schon seit meiner Geburt, also seit 12 Jahren nach St. Peter-Ording.(Gehen aber leider erst seit 3 Jahren zu euch!) Un euer Restaurant is echt hamma!!! Das Essen is immer PERFEKT un einfach eine der besten Highlights im ganzen STPO-Urlaub!! Die Bedienung is au sehr freundlich!!! Leider sind wir gestern aus STPO abgereist, waren aber den Abend davor wieder bei euch!-Abschiedsessen!!!(=
Viele liebe Grüße Jaci
PS: Eure Berdienung mit den schwarzen, etwas gelockten Haaren un einer etwas dunkleren Haut is glaub erst neu bei euch, aber super nett zu den Gästen!!!! Immer freundlich un höflich!!! (da sollte sich, wie der Fredo schon sagte, blonde gelockte Bedienung ma nen Beispiel dran nehmen!!!!!)
Nico (17.07.2007, 18:34)
servus leutz! komm am 28.7 wieder zu euch! mach ne woche urlaub wieder in st.peter! wollte malfragen ob das gleiche personal noch tätig ist wie im letzten jahr! würd mich freuen wenn ih mir ne e-mail zukommen lassen würdet! vielen dank
Anna (16.07.2007, 9:53)
Hallo,

wir waren am Wochenende das erste mal bei Euch, obwohl wir schon zwei Jahre in st.peter ein und aus gehen...irgendwie sieht die Fassade des Cafe's garnicht so vielversprechend aus.- Aber innen ;-) tolles Ambiente, tolle Karte, guter, aufmerksamer Service und super leckeres essen. Wir werden jetzt jedes mal bei euch vorbeischauen;-)
gruß aus Hannover
Fredo (10.07.2007, 14:31)
Es bleibt dabei: Das Cafe Koem ist ein schönes Lokal/Bistro. Gute Musik - nette Bedienung. Haben dies am Freitag wieder festgestellt. Aber: Es gibt eine AUsnahme, die uns und auch anderen Gaesten aufgefallen ist. Wie bereits schon einmal geschrieben, tritt der blonde Rauscheengel abermals arogant und unfreundlich gegenüber Gaesten auf. Gut, jetzt arbeitet sie am Strand (ehemals Doris Strandcafe). Aber auch dort ein unverschämtes Verhalten. Man musste am Tisch sitzend mitbekommen, das sie Gaesten, die auf einen Tisch warten, frech ins Gesicht sagt "Augen auf". Der Ton war bezeichnend. Aber von ihr ist nichts zu erwarten. Kann sich das Köm solche Kellner leisten?
Familie Scheuch (24.06.2007, 13:12)
Moin, moin, gerade habe ich gelesen, dass Katrin sich auch bei euch gemeldet hat!!Wir stehen nun kurz vor unserer Australienreise, haben uns aber entschlossen (eben gebucht) vom 7.-14.10. doch nach St.P.O.zu fahren. Wir freuen uns auf euch! Bis dann (unsere Heimat ist übrigens nicht Kölle sondern Kassel-macht ja nichts!)Viele Grüße und alles Gute! Monika, Johanna und Hans-Joachim Scheuch.
Katrin (24.06.2007, 1:01)
Liebe Svenja, lieber Uwe!
Wollten uns mal wieder melden und lieb grüßen. Haben versucht die legendären :-)Fotos zu schicken aber die Adresse liebe Svenja stimmt anscheinend nicht. Denken an euch, wünschen ein gutes Durchhaltevermögen für die Hauptsaison und alles neue und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Katrin
Svenja vom CK (14.05.2007, 0:53)
Hallo Ihr Lieben,
sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Wie immer viel Arbeit. Durch die Renovierung des Köm´s und der Neueröffnung am Strand blieb nicht viel Zeit.
Sven und Wiebke nun habt Ihr nicht nur Eure T-Shirts nach so langer Zeit erhalten, sondern Euch hier auch gleich noch verlobt. Glückwunsch und alles Gute.
David wir werden sicherlich an dem Wochenende etwas starten. Werde Dich informieren. Den Samstag nach Himmelfahrt und zu Pfingsten wird wohl auf jedenfall unser Dj auflegen.
Wir wünschen Dir auch eine schöne Saison Missy und auf ein baldiges Wiedersehen.
Naja, Nina und Micha, denken ist nicht wissen. Lag ja fast richtig ;). Freue mich aber das Ihr im Sommer wieder zu uns kommt.
Blackball, nun bist Du wieder da und scheinbar auch nicht so schnell wieder weg :) Immer diese Kollegen.
Die Scheuch´s gehören ja auch nun fast schon zum Inventar, wenn Kölle nicht so weit weg wäre. Wünsche viel Spass in Australien auch wenn Ihr mich nicht mitgenommen habt. Liebe Grüße auch an den Currywurstfanatiker :)

Liebe Grüße an alle, freue mich auf ein Wiedersehen im neu renovierten Köm.
Svenja
Monika Scheuch (09.05.2007, 7:27)
Viele schöne Stunden haben wir mit unseren Töchtern Katrin und Johanna sowie deren Freunde im KÖM verbracht(und die gute Curry-Wurst, die mein Mann immer dort isst!) Wir fühlen uns dort wie zu Hause!
Herzliche Grüße bis zum nächsten Mal!
blackball (30.04.2007, 21:58)
hi cöm team bin bald wieder da,macht euch mal keine sorgen lool. Ich glaube vor allem svenja freut sich bis dann euer blacky
Melanie (30.04.2007, 17:32)
missy hier und wollte euch mal liebe grüsse schicken aus kiel, wünsche euch eine gute saison und ne menge spass...
Nina & Micha (18.04.2007, 21:33)
Hallo Svenja...
Leider wohnen wir nicht bei Euch in der Nähe... Schade. Obwohl Du dachtest wir sind so nah dran :) Waren Ostern bei Euch und kommen sicher immer wieder. Keine Angst. hehe. Versprochen. Was besseres als Euch gibt es nicht.
Spätestens im Sommer sind wir wieder da.
Bis dahin...
Lass es Dir gut gehen.
greets..
Nina
David (16.04.2007, 16:27)
Hallo CK-Crew! Macht doch dieses Jahr mal wieder 'ne nette Party am Freitag, den 20.07, wenn der Beachvolleyball Einzug in St.Peter hält. War vor 2 Jahren echt fett...! Wir kommen auf jeden Fall!!! Gruss aus Braunschweig.
Anni (06.04.2007, 13:56)
also ich muss sagen,mir gefällts im Köm jetzt echt gut,so nach der Renovierung und so^^werde bestimmt noch öfters mal kommen!
Robin (21.03.2007, 21:35)
Hallo Uwe,

na habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht über Euer Oster-Programm... Haben wir ja bald, dann könntet Ihr ja mal die alten Weihnachtsankündigungen rausnehmen oder...? Sind gespannt und freuen uns auf eine unterhaltsame Osterzeit im Köm. grüße
heiko (22.02.2007, 20:24)
hey uwe (&co),
lege grad den studientechnischen endspurt ein...
freue mich schon auf den frühling und nen "darth vader - kategorie laserschwert" an der bar.

viele gruße, heiko
Melanie (22.02.2007, 17:09)
moin uwe, missy hier. hoffe es geht dir gut und vorallem wünsche ich dir viel glück mit deinem neuen objekt. vielleicht schaffst du das ja mal zu mir zukommen, in meinem LADEN. würde mich freuen. MISSY
Sven&Wiebke (13.02.2007, 17:38)
Hallo Uwe, hallo Svenja und natürlich auch an alle anderen vom Team!
Wir wollten schonmal androhen, daß wir Ende April wieder bei Euch sind. Wie sieht es denn derzeit mit Hemden/Polos bei Euch aus???Alle mal wieder weg???Versuchen ja schon ein paar Jährchen unser Glück!
Ne kurze Info wäre nett.
So, dann freuen wir uns auf Euch und evtl. ein paar Banana Mamas :-)
Liebe Grüße
Melli ;) (12.02.2007, 18:17)
Huhu ihr lieben!
ich lass euch mal ganz liebe Grüße aus dem schönen Erzgebirge da!
lasst euch jetzt die tage nicht streßen. is ja nicht mehr lange da binsch auch wieder da.. ich freu mich auf euch und einen schönen sommer! bis dahin es grüßt euch ganz lieb eure Melli ;)
die Doreen (07.02.2007, 13:54)
Liebe Grüsse an Euch Alle aus der langweiligen Uckermark!!!
Marco und Denny (28.01.2007, 14:42)
Viele Grüsse aus Engelberg!

Wo die meisten Partys steigen !!!!!!!!!!!!!
Nils (19.01.2007, 10:45)
Gruß an die alte SPO-Crue und an das alte Köm-Team
Gruß aus WOB
Sven Baumann (30.12.2006, 16:22)
Waren am zweiten weihnachtstag bei euch essen. Perfekte Dinner note 10. Service Perfekt. Freundliches nettes Ambiente wir kommen immer wieder das ist keine Drohung sondern ein versprechen.
martin und bernd (26.12.2006, 19:56)
hallo ihr lieben...man sind wir wieder voll gefuttert...du bist schuld svenja, ich wollte nur einen jumboburger...lach.
ich muß euch jetzt mal ein kompliment machen...IHR SEID DIE BESTEN !!! und wir freuen uns auf das nächste jahr mit euch...super lieben gruß
martin und bernd

p.s. uwe...du bist auch der beste ;o)
smilia (26.12.2006, 16:39)
Hallo Uwe,
ich wünsche Dir und all Deine Gästen, Freunden, Bekannten und Verwandten ein frohes, besinnliches und reich beschenktes Weihnachtsfest.
Buon Natale e Buon Anno Nuovo.
Smilia



Svenja vom CK (24.12.2006, 13:04)
Wir wünschen all unseren Gästen, Freunden, Bekannten und Verwandten ein frohes, besinnliches und reich beschenktes Weihnachtsfest.

Frohe Weihnachten
Svenja
R + R (27.11.2006, 14:48)
Wir waren am letzten Urlaubstag bei euch. Das Essen (Schnitzel) und das Ambiente waren klasse. Wir können euer Haus nur weiterempfehlen. Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir auf jedenfall wieder. Weiter so.
marilyn (22.11.2006, 23:24)
hi ihr lieben, ich war im herbst mal wieder bei euch und bin wie jedes mal super zuifrieden, doch leider haben mir im herbst nils und dirk gefehlt.... rbeiten die denn noch bei euch?? oder waren die nur im sommer da?? die beiden waren nämlich echt spitze und ich denke ich bin nicht die einziegste die die beide vermisst.... naja ansonsten seid ihr aber super! winterliche grüße von der ostsee
Svenja vom CK (16.11.2006, 18:03)
Hallo Ihr Lieben,
also alle Kirschen esse ich ja nun nicht, habe ja meisst meinen eigenen Schokoladenvorrat. Smile.
Ab dem 25sten koennt Ihr Euch wieder Kirschen bei mir abholen, da bin ich dann wieder zurueck, obwohl es doch sehr schoen hier ist, vielleicht bleibe ich doch lieber hier in der Sonne. Allerdings haben die hier null Kinderschokolade und die Gummibaerchen sind hier auch nicht der Hit.
Also bis dahin wuensche ich noch angenehme Tage und sende sonnige Gruesse
wer @wohl.de (12.11.2006, 13:55)
i do care....sometimes time is hard...hope they will be all happy back soon...
Shk (11.11.2006, 8:26)
after all... who cares...?
Xxx (04.11.2006, 14:03)
Grüße an das Cafe Team vom Köm!Leider findet man viel zu selten Zeit um nach St.Peter zu kommen.... Sobald aber die " Frau aus den Usa wieder kommt , die immer die ganzen Gummikirschen auf ißt" ;-), werden wir wieder vorbei schauen, versprochen..
Grüße aus dem Rheinland.
Templeton (04.11.2006, 13:18)
Da kann ich mich auch nur anschliessen. Diese Dame ist wirklich nicht gerade höflich. Alle anderen sind jedoch überwiegend nett und freundlich.
Trotzdem alles Gute weiterhin
Det (28.10.2006, 9:42)
Hallo und Gruss nach SPO,
eigentlich koennen wir uns dem Lob anschliessen. Das Cafe ist ein guter Anlaufpunkt für jung und alt. Musik gut und eigentlich auch die Bedienung. Eigentlich. Was uns beim letzten Mal aufgefallen ist, das der blonde Rauscheengel sehr unhöflich und auch arrogant war. Man musste warten und wurde frech angespochen, nach dem Motto: Was wollen sie schon wieder! Und das mehrmals. Leider trübt das den Gesamteindruck. Die junge Dame sollte an sich arbeiten.

Viele Grüsse aus dem Rheinland!
Lena (24.10.2006, 11:51)
Hey, ich war jetzt in den Herbstferien mal wider bei euch und bin sehr zufrieden! Ich finde ihr seid für Jugendliche der beste Ort, an dem man abends seine Zeit verbringen kann! Super Essen, gute Stimmung und gute Musik!
Kompliment, ich denke, dass ich nächstes Jahr auch wiederkommen werde! Bis dahin alles Gute!
cafe koem (17.10.2006, 18:55)
aktuell.... aktuell..... aktuell... kleine menge polos eingetroffen.man xl,lady m,bitte melden.
elninjo (16.10.2006, 20:22)
schade... muß ich wohl doch 'ne ADO-Gardine kaufen (wegen der Goldkante;)
LG
Svenja vom CK (15.10.2006, 13:08)
Hallo,
leider haben wir dieses Jahr eine Fehllieferung bekommen, die so schon sehr spät kam und dann auch noch falsch. Aufgrund dessen wird das dieses Jahr leider nichts mit T-Shirts oder Hemden. Es werden zwar für nächstes Jahr wieder neue bestellt, aber da wir bislang immer Pech hatten damit, habe ich da nicht große Hoffnung. Sorry.
elninjo (14.10.2006, 2:14)
Ja, die Shirts sind mit Gold behangen, denn sie haben wie die Ado-Gardienen die Goldkante, also wo bleiben sie...
McCurrywurst (12.10.2006, 9:48)
sind die shirt´s mit gold behangen oder warum macht man sich hier so zum affen deswegen?
how ever... macht weiter so!
elninjo (05.10.2006, 23:51)
Ciao Svenja,
was machen die shirts, was machen die shirts, was machen die shirts...,)
Lg
Nina (14.09.2006, 13:11)
Hallo Svenja...
Da nun bald unser nächster Urlaub bei Euch ansteht (So.17.9.-Mi.20.9.) wollte ich mal nach den Shirts fragen... *nerv* *gg*
Gibt es schon was neues?

LG, Nina
sara und rosa (beck´s gold) (18.08.2006, 23:02)
hey köm-team,vor allem doro und nils,vor nicht mal 24 stunden haben wir unseren dritten"letzten" abend bei euch verbracht,und es ist nicht mal ein glas umgefallen. war ein netter letzter abend, jetzt nur leider so endgültig...war echt schön bei euch, wenn auch durch uns manchmal bischen chaotisch.solltet aber auf jeden fall nächstes jahr auch beck´s grün auf der karte haben!!!!an doro: hast du deinen urlaub schon geplant(bei den massen an trinkgeld),an nils: habens wieder nicht zum strand geschafft, bei euch wars einfach so schön das wir zu lange geblieben sind...vielleicht bis nächstes jahr,lg,sara&rosa
LittLe DeviL ^^ (15.08.2006, 22:47)
Halli Hallo,
Also mal n' dickes Lob an die Kellner/innen sind alle eigentlich super nett. Am besten hat mir ja aber der Nils gefallen mit dem Spruch "kaum kommt son' bärtiger Meister Propper vorbei und Du bestellst bei ihm ein Bier" ;) Sorry, aber wo Du an dem Tisch warst, war mein Bier noch nicht leer =/
Ich komm demnächst mal wieder vorbei ;) bis dahin, macht's gut.

>Tisch 8/01 - 11.08<
Ivanhoe (08.08.2006, 22:28)
War neulich bei euch. Alles supi, nette Gäste, gutes Essen. Nur das blonde 'Gift' Nadja wirkte etwas gestresst. Naja, wird schon wieder.
Wir sehen uns wieder...
Robin (31.07.2006, 22:50)
Hallo,
wir wohnen ganz in der Nähe und schauen gerne einmal bei Euch vorbei, wenn wir am surfen sind: Tipp: Bitte pfegt regelmäßig Eure Veranstaltungstipps, da wir gerne auch einmal Live Musik oder DJ erleben... Danke
Yildi aus Delbrück (12.07.2006, 23:06)
Hi Svenja. Na wie geht es dir? Hoffe gut! Wollte dir bescheid sagen, das wir am Freitag bei euch sind. Könnten wir schon mal ein Tisch reservieren für Freitag und Samstag (7-9 Personen)? Es wäre ganz lieb von dir. Freue mich schon auf das Wochenende.
Viele liebe Grüße.
Nicole (12.07.2006, 20:41)
Hallo ihr lieben,
wollte eigentlich dieses Jahr wieder kommen, aber jetzt hats mich erstmal für nen Jahr in die Staaten verschlagen. Habe mich hier auch schon ganz gut eingelebt und komme so langsam auch mit dem Essen klar! Nur eines fehlt mir dann dieses Jahr absolut... die beste Amaretto-Schokolade mit viel Sahne und Haribokirschen!!! (das können die hier nämlich nicht!!!)
Wünsche euch einen schönen Sommer und sende herzliche Grüsse aus Williamstown, MA
Nicole
Sascha ;Solingen (10.07.2006, 22:20)
HI ihr lieben!Hoffe es geht euch gut? in Solingen Ist alles beim Alten Komme balt mal wider zu euch nen schnitzel essen brauche nur ne schlaf gelegenheit liebe grüße aus Solingen
PGH (04.07.2006, 8:56)
Hallo! Die Bedienung Nadin ist eine ausgesprochene sachliche und ruhige Kellnerin.Habe Sie ein wenig lieb gewonnen.Ich war am 12.06.2006 bei euch.Komme jedes mal wenn ich in SPO bin Abendbrot Essen.Super Küche.Bin am 10.12.2006 wieder bei euch.Gruß Peter
Conny (02.07.2006, 22:57)
Hallo Ihr Lieben...
Bald ist es wieder soweit... endlich Urlaub! Und endlich wieder nach SPO!
Freu mich schon - vor Allem auf die netten Abende bei Euch!
Lieben Gruß an Uwe, CU Conny.
Tobi (28.06.2006, 21:51)
Hi Ihr Lieben.

Hoffe mal ist alles in Ordnung bei euch! So ganz ohne Handwerker, welche jeden Tag die Hütte unsicher machen. Bin heute mal auf eure Seite gegangen gefällt mir....Schade das ihr so weit weg seit von hier! Fehlt einem schon das tägliche "Kömen"! :-) Naja Gruß an Svenja, Nadin und alle anderen die ich jetzt vergessen habe. Vorallem natürlich an meine liebe Doreen. ciao Tobi (ps. ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin)
Michèle (13.06.2006, 21:44)
Hey Grüße aus der Pfalz! ich war letztes Jahr zum 9ten mal in St.Peter-Ording un auch fast jeden Tag bzw Abend bei euch im Café war immer total lustig kann dieses Jahr aber leider nicht kommen muss arbeiten! Nächstes Jahr komm ich aber wieder! na dann viel grüße aus Frohnhofn nähe Kaiserslautern! gruß Michèle! Liebe Grüße auch ans Team vom Café Köm!!
Marco und Maik (08.06.2006, 14:11)
hallo ihr lieben köm`s.

wir wollten nur noch mal kurz danke für die letzten tag (pfingsten `06).
es war mal wieder ne ganz tolle zeit bei euch.
und wichtig: bleib so lustig und spontan wie ihr seid!
wir sehen uns vielleicht nächtes jahr; vorgenommen haben es aus aufjedenfall!
gruß und kuss an Dorren, Katja, Uwe und alle die wir vergessen haben.

Marco und Maik
Nina (02.06.2006, 11:30)
Supi... Dann kommen wir mal wieder reingeschneit...
Sommer in SPO ist ja ein "muss"...
Freuen uns auf Euch...
LG, Nina
Sven (01.06.2006, 21:47)
Hallo Ihr Lieben!
Wir sehen uns morgen abend auf ein oder zwei Banana Mama...
Freuen uns schon
LG Sven, Wiebke, Torben und Kathi
Svenja vom CK (01.06.2006, 14:49)
Hallo Ihr Lieben,
Nina die neuen T-Shirts sind in Arbeit und trudeln hoffentlich bald ein.
Also Manuel einfach mal ein kleines Anschreiben mit Foto schicken und wir sehen was sich machen läßt.
Yildi, natürlich erinnere ich mich an Euch 14. Vergesst mir aber nicht wieder den kleinen schlafend auf Toilette :) Wann seit Ihr denn im Lande? Freu mich auf ein Wiedersehen, habt ja lange auf Euch warten lassen. Vergesst mein Trikot und meine Bilder nicht..
Bis dahin hoffen wir auf einen schönen Sommer mit schönem Wetter. Kommt gut an und schaut mal rein.
Liebe Grüße Svenja
Yildi aus Delbrück (31.05.2006, 21:18)
Hallo Svenja!
Kannst du dich noch an die Basketballmannschaft aus Delbrück errinnern. Werden euch bald wieder besuchen kommen! Hoffe dir geht es soweit gut. Gruß Yildi.
DJblackrmr (31.05.2006, 12:37)
Moin moin,
Hey bald bin ich auch wieder da!!!!!!!!ich freue mich schon richtig. Hauptsache bei euch ist wieder gute stimmung wie die letzten Jahre!!!!:-)aber das ist ja für euer team kein problem;-)Die angebote zum essen und trinken sind auch Supa.......dann wir sehen uns im SOMMER!!
bis dann
manuel (30.05.2006, 10:12)
Hallo Ihr Lieben,
viele Grüße aus Köln...hoffe euch geht´s gut...wie sieht´s denn aus im Sommer bei euch, ich hab 5 Wochen frei (ab 15.7.) und such noch ne Unterkunft, evtl auch ein wenig jobben wäre nett...
Nina ;) (28.04.2006, 10:14)
Hallo liebes CK Team...
War über Ostern (mal wieder, wie so oft) bei Euch in SPO. Ich war diejenige, die Dich Svenja nach den schwarzen T-Shirts gefragt hat. Vielleicht könntest Du mir eine Mai schicken wenn ihr neue zum Verkauf bekommt. Dann würden wir noch mal vorbeischauen... Sind ja öfter mal bei Euch da oben... :)
Vielen lieben Dank schon mal...
Nina
Svenja vom CK (26.04.2006, 12:20)
Hallo Ihr Lieben,

Ostern ist nun auch schon gewesen und wir haben es soweit gut überstanden. Das Wetter hat seines dazu getan.
Also gestern hat wir bestimmt 20 Grad bei herrlichem Sonnenschein, Katrin, aber leider hat es für heute nicht gereicht. Bewölkt bei vielleicht 12 Grad. Der Sommer läßt auf sich warten. Hoffe Du und Jens kommt dann in zwei Wochen auf einen Besuch vorbei und bringt die Fotos mit. ;)
Axel, ich hoffe Du und Deine Familie habt die Ostertage gut überstanden. Hätte Euch auch die Ostereier versteckt, aber leider ist der Weg zu Euch dann doch etwas zu lang und Uwe wäre da wahrscheinlich auch nicht ganz einverstanden. ;) Wünsche Euch eine schöne Saison.
Viele liebe Grüße Svenja
Katrin (19.04.2006, 22:41)
Hallo Uwe!
So, jetzt sind wir schon wieder fast eine Woche zu Hause und ich denke es ist Zeit mich mal zu melden. Habt ihr das Osterwochenende gut überstanden? Was macht das Wetter bei euch? Bei uns in Kassel steigen die Temperaturen ENDLICH an. Man glaubt es kaum :-).
Ich hoffe es geht euch gut! Viele liebe Grüße an Svenja und den Rest des Teams und an Sonny.
Hoffentlich bis bald! Katrin
...die Hessen... (13.04.2006, 15:31)
Hallo an das Team vom Cafe Koem,

leider ist es nun fakt und unwiederruflich, dass die Hessen ab Morgen SPO wieder unsicher machen. Wie auch im letzten Jahr zu Ostern, kommen wir, um abzufeiern. Bin mal gespannt, wie es diesmal bei Euch wird. Leider haben wir aber keine Wohnung mehr in SPO bekommen und müssen somit auf St.Peter Böhl notgedrungen zurückgreifen. Es muss sich also lohnen, wenn wir immer zu Euch kommen. ;-))
Bis Morgen dann in alter Frische.

Liebe Grüsse aus dem Herzen Hessens
Rocco Siffredi (13.04.2006, 11:36)
Hallo mein Name ist Rocco Siffredi. Der Grund wieso ich schreibe ist, dass ich ein paar Tage im hohen Norden einen Film drehen werde. Nur benötige ich noch einige Darstellerinen. Werde mich dann in den nächsten Tagen im Cafe blicken lassen. Bis dann ... Rocco
... (12.04.2006, 22:55)
hi...
am wochnde ist mal wieder buggyparty, endlich!!! wer kommt denn alles zur b-party? naja wir werden uns dann ja alle am wochenende im köm treffen, bis dann! hab euch alle ganz dolle lieb!
einer der immer da ist (06.04.2006, 11:04)
wollte mich mal bei svenja bedanken.....unglaublich ihre ruhe und der einsatz.auch ein dickes lob an....nadin,stefan,denny,kloppi...bis denn dann
Stefan, Axel und Andrea (28.03.2006, 21:14)
Hallo Svenja
Herzlichen Dank für die super Überraschungen in jeder Ecke.... Stefan geniesst (dank Rationierung von Mama!!!) die süssen Sachen heute noch. Liebe Grüsse aus der Schweiz an alle SPO'ler
Svenja vom CK (25.03.2006, 13:57)
Hucky was wären wir ohne Dich. Hoffe es geht Dir gut und ich freue mich auf den Tag der Rettung, obwohl die Frage gestellt werden muss, wer hier wen retten wird?! :)

Also lieber Frank und lieber Guido, ihr möchtet also mal wieder hochkommen, wenn es sich lohnt Mädeltechnisch? Wird wohl zu Ostern spätestens Juni junges neues weibliches Personal dazu kommen.:)
Allerdings ist das neue Personal schon vom junior Koch reserviert.
Lieben Gruss von dem runzeligen alten auch noch weiblichen Personal. Von uns bekommt ihr noch mal den Bauch gekrault :0 :(

Bernd und Martin, ein Zimmer steht schon bereit mit eigenem Burgerautomaten, Bier- und Cola-light Spender und natürlich der passenden Bedienung dazu. Zimmer frei in der Köm WG!!!!

Liebe Grüße Eure Svenja
martin und bernd (13.03.2006, 12:31)
wo soll ich anfangen...das martin und ich am liebsten bei euch einziehen würden, das ihr das netteste tresenpersonal habt, das uwe ein schräger vogel ist oder das wir in eure burger verliebt sind? alles das trifft voll zu. auch wenn sich das jetzt wie eine drohung anhört...aber wir werden euch noch lange erhalten bleiben, bis wir alt und grau sind und keine extra burger mit 4 scheiben fleisch vertilgen können ;o)tztztz...ich weiß garnicht wer sowas macht...kopfschüttel.

so...bis bald ihr lieben.
frank_193@web.de (12.03.2006, 19:46)
...*grassbüschelroll* ...huuuiiiuu... *grassbüschelroll*
Tierisch was los hier...
frank & guido (10.03.2006, 18:54)
uwe du alter dackel ...! was macht die vögelgrippe ? ab wann sind denn mal wieder nette mädels bei dir , so das es sich lohnt einmal wieder die lange fahrt in angriff zu nehmen ? gruss an nadine & svenja :)
Dirk Thomaka (02.03.2006, 19:17)
...war wirklich nett bei euch !!
Schade, daß wir Dientag Abend den Ruhetag vergessen haben. Aber wir werden wieder kommen !
Gruß aus Hessen !
halo (21.02.2006, 21:49)
HALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Hucky (26.01.2006, 21:39)
Moin Moin ihr Lieben

wollte mich mal eben melden!
alles gut in spo??? vermisse das kaff wirklich sehr und die dazugehörigen nordlichter natürlich auch!ich werde wohl in nächster zeit nicht mehr wieder kommen können da ich/wir hier ne menge um die ohren habe!Liebe grüße auch bitte an die nachbarn wenn ihr mal zu wort kommt!
also haltet die fahne bis zum schluß über wasser ich komme ja irgend wann wieder und werde euch alle retten... :-) bis dann euer Martin
mario (17.01.2006, 16:41)
War 5 jahre in spo bin jetzt bei den ösis viele grüsse an das ck team besonders an kloppi danke für alles
Foster , DJ (27.12.2005, 18:32)
Hallo Köm Team,

ich wünsche euch einen schönen jahreswechsel und eine tolle Party.

Gruß
DJ
... (26.12.2005, 23:59)
hi, schön dass ihr es endlich geschaffte habt die partyfotos o´nline zubekommen, dennoch fehlen die fotos von der buggyparty vom mai auf eurer seite! wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet ob oder wo man sich diese anschauen kann.
Svenja vom CK (24.12.2005, 13:05)
Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Svenja vom CK (21.12.2005, 17:21)
Hallo
Also nicht nur das CK hat den Namen Köm. Auch ein Schnaps hat diesen Namen z.B. der geele Köm. Wird gerne zur kalten Jahreszeit mit heißem Wasser bzw. schwarzem Tee getrunken.

Sven, leider haben wir noch keine neuen Polo-Shirts, ich werde mich aber sofort bei Euch melden, sobald wir wieder welche erhalten sollten.

Zumindest haben wir nun schon mal geschafft unsere Fotos auf unsere Seite zu bekommen und hoffen, dies in Zukunft schneller zu schaffen.
Solltet auch Ihr noch Fotos vom Köm bzw. von Partys o.ä. haben, könnt Ihr sie gerne an mich schicken und ich stelle sie hier aus.

Lg Svenja
Sven (13.12.2005, 19:32)
Hallo Svenja!
Hier mal wieder ein paar liebe Grüße aus Hameln! :-)
Wir warten immer noch auf die T-Shirts, die wir Ostern bestellt haben...
Kannst Du mir was dazu sagen? Torben war ja schon wieder ein paarmal bei Euch, aber da waren Sie noch nichtr da...
LG nach SPO
Köm (04.12.2005, 22:31)
Hallo liebes Team vom Cafè Köm! Find ich ja super, dass es in St. Peter-Ording ein Cafè gibt, das genauso heißt wie ich.. ;-) Wie kamt ihr denn auf den coolen Namen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Liebe Grüße,
Köm
meti (28.11.2005, 16:47)
hallo
Annika (21.11.2005, 13:05)
Hey! Klasse Homepage, klasse Café... nur find ich es sehr schade, dass die Partyfotos nicht online kommen. Oder überseh ich sie nur?
War im Sommer bei euch und freu mich seitdem auf die Partyfotos, die an dem Wochenende geschossen wurden - Fehlanzeige. Kommen sie noch? Würde mich freuen und ich denke, ich spreche im Namen aller :)
Liebe Grüße nach St. Peter
Svenja vom CK (19.11.2005, 0:46)
Hallo
Melly da hast du aber Glück.
Sind gerade erst aus dem Urlaub zurück.
Also hier der Bodyguard: Erdbeerpüree, Zitrone, Lime Juice, Orangensaft und Maracujasaft.
Viel Spass beim Feiern und Happy Birthday.

Die nächsten Events folgen in Kürze.
Zur Zeit haben wir Schnitzel-Wochen, jeden Dienstag Cocktail Happy Hour- Alle Cocktails 5,- ?, Mittwochs Pfannkuchen-Tage in vielen Variationen, Donnerstag für die ersten 10 Besucher Schnitzel für
99 Cent, Freitags Fischtag, Samstag und Sonntag Waffeltag.

Melde mich in Kürze wieder.

Achso, Bogart, Fresspäckchen nehme ich natürlich gerne entgegen, besonders gern mit Schokolade :)
Mir geht es gut, also bitte keine Sorgen machen.

Liebe Grüße Svenja
Melly (18.11.2005, 21:58)
hallo
Cafe Köm
ich bins die Melanie vom Präsi Jens Ball die Tochter, wollte mal fragen ob ihr mir das rezept von dem Cocktail Bodyguard geben könnt, denn morgen feier ich geburtstag und möchte en paar cocktails mixen.
Wäre also nett mir ein paar tipps zu geben :-)
bye eure Melly
Manuel (16.11.2005, 14:22)
Alaaf us Kölle
und Hallo CK-Team, hoffe euch geht´s gut da oben...ist bei euch am WE 03.-04.12. was los (Essensaktion etc?!), wollte dem FC Köln in Hamburg die Daumen drücken und dann mal vorbeischauen...freu mich schon euch wiederzusehen.
Medlet euch mal, LG, Manuel
Ralf (11.11.2005, 14:08)
Moin moin
MAl eben einen lieben Gruß aus dem nun (leider wieder) karnevalistischen Kölle an die schwer vermisste Norsee und das CK inkl. dem kompl.Team. Wie schauts aus, habt ihr für Silvester schon was in der Planung wäre doch mal wieder ein Grund vorbei zu schauen.
Kurz Anfrage an Uwe kannste kurzfristig ein euNterkunft anbieten würden dann kommen inkl. der noch offenen versprochenen 50 Literschen Reissdorf Kölsch....
Gruß Ralf
Katrin (25.10.2005, 21:01)
Hallo Uwe!
So, jetzt will ich mich mal melden. Wir sind am Samstag nach endloser Regenfahrt gut in Kassel angekommen und es sind nun gerade mal 3 Tage vergangen, und St. Peter fehlt mir schon wieder! Es ist immer schön ins Köm zu kommen und ich hoffe, es klappt bald mal wieder. Liebe Grüße auch an die Mädels und den Rest des Teams! Katrin
Lufthansa-Flieger (20.10.2005, 16:35)
Aber erschreckend zu sehen wie dürr Svenja geworden ist. Was habt ihr mit ihr gemacht??? ........

Das erschreckt mich auch !!!

Muss endlich mal wieder (mit der besseren Hälfte ;-)) vorbeikommen, versprochen !!!!!






Bogart (08.10.2005, 12:01)
Waren letztes Wochenende in SPO bei nicht so tollem Wetter, aber die Party am Abend bei Euch war wieder mal super. Aber erschreckend zu sehen wie dürr Svenja geworden ist. Was habt ihr mit ihr gemacht??? Werde wohl mal ein Fresspaket schicken. :) Schön aber immer wieder zu Euch zu kommen und die alte Crew zu sehen (Anne, Nadine, Uwe, den Kleinen (habe den Namen vergessen) und natürlich Svenja (bitte um mehr pflege). Seit ein gut eingespieltes Team, das das Lachen auch im Stress nicht verliert. Macht weiter so.
Sehen uns nächstes Jahr.. Cu
... (30.09.2005, 21:12)
hi, geile partys, geile homepage,...
frage: wann kommen denn die fotos vom 7.5.? war ne echt geile party und hab da jemanden kennengelernt , die ich jetzt total vermisse! bitte beeilt euch mal mit den fotos! denn diese hp veraltet sonst ein bisschen!
grüße ausm süden
lawrence (29.09.2005, 12:18)
ciao Uwe.. complimenti per it tuo sito veramente professionale..
Ti ringrazzio nuovamente per i favori che mi hai fatto , oggi mi e arrivata la posta della banca l^ho firmata e rispedita...oggi ho la giornata libera vado a mangiare dalla mery se vuoi venire chiama entro le 13.00... HA HA HA HA ...ciao uwe.........
Franzi (nicht Almsick) (28.09.2005, 23:24)
hey mädels - wo sind die bilder - vor allem der PArtys und von Straßens H.
... (28.09.2005, 16:35)
hi, echt super eure hp! aber wann kommen denn nun endlich mal die neuen fotos von den partys?!? z.B. vom 7.5.?
gruß an alle
Gabi+Thomas (12.09.2005, 18:22)
Liebes ck-team, waren ja die letzten 14 Tage in St. Peter in Urlaub. Es gab Sonne satt und die Abende in Eurem Cafe-Bistro haben den Tag kulinarisch wunderbar ausklingen lassen. Die Küche ist super und das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Es ist wirklich empfehlenswert. Bei unserem nächsten St. Peter-Urlaub ist unser Besuch bei Euch gewiss.
Herzliche Grüße aus Hockenheim von Thomas+Gabi.
Auch liebe Grüße an die nette Bedienung Namens Anne :-)
Pia Domgörgen (09.09.2005, 18:53)
Hallo liebes Team vom Café Köm. Wie geht es euch.Als wir im Sommer da waren war das Wetter ja nicht so toll und das Beach Turnier war ins Wasser gefallen.Ich fand es trotzdem schön.Euer Kakao fehlt uns sehr.Bis zum nächsten mal.
Viele Grüße von der "Brut" pia,frauke,laura und svenja
matten (01.09.2005, 19:28)
moin zusammen!
schönen gruß aus "ätzehoe", spez. an anne (? - stand jedenfalls auf der rechnung). lächel doch mal öfter. sieht noch besser aus!
das wetter war letzte woche nicht so dolle aber bei euch war´s wie immer gut.
bis zum nächsten mal
matten
Petra (01.09.2005, 18:23)
Hallo, Svenja,
danke für die Antwort und die Nachricht: die Gutscheine sind bestens aufbewahrt... ;)
habe bei dem schönen Wetter Sehnsucht nach euch :)
leider muss ich arbeiten :(
vielleicht schaffe ich es aber doch noch mal für ein verlängertes Wochenende
schönen Abend und ein gutes Wochenende - es ist bestimmt noch was los bei euch, oder?
liebe Grüße von Petra
svenja vom CK (27.08.2005, 15:25)
Freut mich das du gut angekommen bist Petra. Bei deinem nächsten Besuch kannst du dann deinen Gutschein wie versprochen einlösen.
Schön das du, auch wenn es nur auf eine Cola war, uns besucht hast. Hat mich gefreut dich wiederzusehen.
Das gilt auch für Manuel, der endlich mal in netter Gesellschaft war.
Marie, die Fotos werden u.a. vom 07.05. noch bearbeitet und dann natürlich noch auf diese Seite gestellt. Ist versprochen, habt noch etwas Geduld.
Die lange Winterzeit kommt und damit auch wieder die Zeit.
Liebe Grüße und auf ein freudiges Wiedersehen.
marie (20.08.2005, 1:44)
hey, gibt es irgendwo noch die bilder vom 7.5. zu sehen?
Manuel (17.08.2005, 9:25)
Na Ihr,

alle schreiben nette Sachen über Svenja, was ist denn mit Anne und Nadine...nene...kurzum alle supi,
auch die Nudeln letzte Woche Mo und Di, leider war das Wetter für´n A...aber im Köm war´s gewohnt gut.
Schade dass es nur 3 Tage waren und ich es am Mi nicht mehr geschafft habe, nochmal vorbeizuschauen, aber das mach ich dann bei meinem 9. Besuch in SPO, auch wenn der nicht so lang sein wird wie die Kur im letzten Herbst, danke nochmal für die netten Stunden und das Fussballschauen bei euch auch im Namen der anderen Kuri´s, hoffe wir haben nicht zu viel gesungen ;-)
OK, einen sonnigen Tag und LG aus Köln von Manuel
P.S.: Svenja ist echt ne liebe, auch ohne Zungenpiercing, meldet euch mal
Steffi (16.08.2005, 12:41)
Moin zusammen.
Ich war vom 22.07.05 bis 29.07.05 mal wieder in St.Peter-Ording. Und bei euch war es wie immer super schön. Habe auch nichts anderes erwartet. :-))
Ein ganz dickes Lob an euch, mit euch hält so schnell keiner mit.

Liebe Grüße aus Esslingen

Steffi

P.S.: Vielleicht bekomme ich Antwort??
Hat mir doch noch jemand versprochen als ich gegangen bin. :-))
Frank (15.08.2005, 20:05)
Abend!
Selbst für eine Coke ist der weg aus Paderborn nicht zu weit. Warte ungeduldig auf die Steak-Wochen wie im letzten Jahr..
@ Svenja, Ostern kommt bestimmt noch mal.
Petra (14.08.2005, 22:07)
Hallo ans Super-Team vom CK,
leider bin ich nun wieder daheim und vermisse die tolle Atmosphäre bei euch. So muss ich auf jeden Fall bald mal wiederkommen. Ihr seid supi... weiter so!
Danke auch noch für den leckeren Milchkaffee gestern morgen - vor der Zeit. Super Service und da hat das Postkartenschreiben noch mal so gut geklappt. Auf bald und viele Grüße von Petra.
Postbote! (11.08.2005, 18:25)
moin Uwe alter Dackel!Sind schon fast wieder auf`n weg zu Dir!
Hoff Du hast`n paar Kümmerlinge kalt!
Geht nu nach Münster auf Hasenjagd!Fett mit dem `Kripobeamten`!!!
Gruss an die Schönsten der schönen hinter der Theke!
Postbote!
ISL (10.08.2005, 2:22)
Nächstes Jahr geht das Brett mit....
Bini (09.08.2005, 23:09)
Hallo ihr Lieben,
es war wie immer total klasse bei euch.Da braucht nicht einmal das Wetter mitspielen.:-) Freu mich schon auf den nächsten Besuch. Viele liebe Grüße an den Bg, Bini
Ingo (05.08.2005, 11:27)
Moin...

ja es war schon ganz nett bei euch, auch wenn der Aufenthalt etwas kurz war...
Allerdings braucht ihr irgendwie bessere Zitronen für den Tequila.
Schöne Grüsse an:
Katrin, Kimi, Stu, Jacke, Hose und den ganzen Rest...
yildiray (04.08.2005, 23:51)
hi svenja! freut mich das du dich gemeldet hast.Wer weis, vielleicht sieht man sich dieses jahr mal wieder.Du kannst uns auch mal besuchen kommen und dabei dich entspannen und ich spüle diesmal ab :).Ich hoffe dir geht es gut. Du hörst noch von mir
Maren (03.08.2005, 1:13)
Hi an Alle! Wollten auch nur mal ne kurze Rückmeldung geben....die Woche bei euch wird uns in Guter Erinnerung bleiben. Auch wenn wir schon am 1. Abend durch unseren 1A Gesang aufgefallen sind hatten wir immer das Gefühl, dass ihr unsere Späße verstanden habt...Ein ganz besonderer dank geht an den kleinen Sandy :-) und seine tägliche Portion Kirschen. Danke! Lg die 4 "Piratenbräute" aus NRW :-)))
Christian NRW (01.08.2005, 12:08)
Hi, wollte euch mal fragen, wie man eure Polo-Shirts käuflich erwerben kann.
Laura (30.07.2005, 22:50)
Hi
ich war bei euch im Köm und hab mitbekommen das von den Mitarbeiter auch Fotos auf der Homepage sein sollen doch ich habe keine gefunden gibt es denn überhaupt welche?
viele liebe grüße ans Köm-Team ihr seit echt spitze
eure lena
Melanie (30.07.2005, 22:44)
Hey
ich war jetzt 3 Wochen in St.Peter udn fast jeden abend mit meiner truppe von jungs zb. Carsten,Torben,Tom,Steven,Marcel usw Im Köm es war jedes mal hamma witzig und hat einfach nur Spaß gemacht!!
Viele liebe Grüße aus Köln bis nächstes Jahr
eure Melly
Ps:Shelko imma schön weitergrinsen ;)
Mari (30.07.2005, 20:24)
hey!
hab ne super geile woche in SPO verbracht!im köm war immer schön was los!weiter so
ein hallo an zelko den dauergrinser! ;-) bin ja mal gespannt,ob du weißt wer ich bin!bin die blonde,die jeden abend mit ner brünetten da war!war echt imma lustig bei dir an der bar zu sitzen,dir beim arbeiten,singen und tanzen zuzuschauen!!
heute der erste abend ohne köm und dich!! *looooooool* ;-) bestimmt wieder viel zu tun!aber du packst das schon!
bin ja mal gespannt,ob du dich dran hälst,was du gestern abend gesagt hast!!
liebe grüße die blonde, mari
Svenja vom CK (28.07.2005, 2:34)
Klar habe ich mal wieder Lust auf Rock und unsere Gäste sicherlich auch. Freue mich auf ein Wiedersehen.

Dies gilt auch für Holger und sein Anhang. War nett mit Euch und ich hoffe wir können Euch bald wieder bei uns begrüßen.

Na Yildi damit habe ich ja mal überhaupt nicht gerechnet. Find ich ja nett. Hoffe ihr 14 seit wieder gut Heim gekommen. Auch wenn ihr die Tour nur einmal im Jahr macht (Überlegung lohnt sich doch noch ein zweites Mal zu kommen) war super nett mit Euch.

Yvi und Kathrin die Fotos werden hoffentlich auch in Kürze hier zu sehen sein.

Liebe Grüße Svenja
Kathrin (26.07.2005, 12:58)
Hi! Wollte auch mal fragen, wie, wo und wann man die Bilder vom letzten Wochenende bewundern kann.
Gruß aus Kiel,
Kathrin
Yvi (25.07.2005, 23:20)
Hallo,
ich habe spontan ein langes WE in SPO verbracht! Ich kann mich nur den anderen anschliessen. Super Service, Speisen lecker, Getränke reichlich! Freue mich schon auf die nächste Ü-29 Party, die ja nicht wirklich eine war, aber trotzdem total viel Spass gemacht hat...
Danke und LG
Yvonne

Carsten (25.07.2005, 22:17)
Hallo,
die Partys am Wochenende waren spitze. Ich hoffe nächstes Jahr wenn die Masters sind ist es genau so gut bei euch im köm!!
Ach wenn sich zufällig die Annika aus Itzehoe hier auf der Seite verirrt oder eine Freundin wäre schon wenn du dich bei mir meldest.

lg
Carsten aus BOT

Frage:
Wo kann ich die Fotos vom WE sehen???
Yildi aus Delbrück (24.07.2005, 18:33)
Hallo Svenja na wie geht es dir so,mir ging es nach dem letzten wochenende nicht so gut,habe die ganze fahrt nur geschlafen .Jetzt geht es mir wieder gut .Bin gerade bei Christian haben uns mal überlegt dir zu schreiben währe schön wenn du mal antwortest. arbeite nicht zu viel.LG Y.CH.
holgi (24.07.2005, 11:49)
Moin,moin.
Viele grüße aus Hessen von den 5 lustigen Leutchen.
Wenn ich eure Seite seh,fühl ich mich gleich wieder in Urlaubsstimmung.
Bis nächstes Jahr.
Grüße an das ganze ck team.
Jürgen von Seven T`s (22.07.2005, 18:31)
Hallo,
wir haben erfahren, dass Ihr Live-Musik veranstaltet. Uns könnt Ihjr am 10.8. von 19:00 bis 23:30 auf der Hafenstraßenbühne bei den Husumer Hafentagen sehen. Oder einfach unter www.sevents.de reinschauen, ob wir was für Euch wären.
easy20 (22.07.2005, 13:16)
Achso hier meine Nickpage mit Foto ;) http://easy85.bei.onlineglueck.de ... greetz @ all
easy20 (20.07.2005, 12:39)
Hey CK ;)

ick wollte mich mal hier verewigen. Gestern war ick nach langer Zeit mal wieder bei euch. Cool wie immer! ;-) Ik wollte eigentlich mal Anne vom CK Team grüßen wa ;) Kannst mir ja mal mailen wenn de willst. Kann dir dann auch nen Pic von mir senden. *smile* oki erstmal! schauuu Tobi aus Büsum
Herby (13.07.2005, 22:50)
Keine Lust mal wieder auf`n bißchen Rock`n`Roll Live Svenja?
Gr. Herbert(www.the-greyhounds.de)
Svenja vom CK (13.07.2005, 12:42)
Hallo,
die Fotos vom 07.05. kommen noch auf unsere Seite wie auch noch ein paar andere. Haben da gerade noch ein paar Probleme :)

Neue Event-Daten:

After Beach Club- Jeden Samstag
70´er, 80´er, 90´er Party

Freitag den 22. Juli Ü-29 Party
Dj Jan Brown, Coole Caipis & Hot Grooves

Weitere Events folgen....
Liebe Grüße Svenja
Svenja vom CK (13.07.2005, 12:42)
Hallo,
die Fotos vom 07.05. kommen noch auf unsere Seite wie auch noch ein paar andere. Haben da gerade noch ein paar Probleme :)

Neue Event-Daten:

After Beach Club- Jeden Samstag
70´er, 80´er, 90´er Party

Freitag den 22. Juli Ü-29 Party
Dj Jan Brown, Coole Caipis & Hot Grooves

Weitere Events folgen....
Liebe Grüße Svenja
... (11.07.2005, 0:21)
hey,erst mal im köm kann man echt gut feiern wenn da mal eine party ist!=)aber wollt eigentlich nur mal fragen,wann und ob die fotos auf die hp vom 7.05 komm von der buggyfete...?? liebe grüße
@ ck team (17.06.2005, 21:37)
hey leude! wiue gehts euch so? wollt mal fragen wann die nächste party steigt?!
P.G.H. (16.06.2005, 18:55)
Hallo Anne! War am Montag,13.06.2005 zum Abendbrot bei euch. Die Kellnerin Anne eine hervorragene Bedienung,sachlich sehr freundlich und berät einen für reichlich viel zum Essen.Komme im November wieder.Ich hoffe die Anne vergißt mich nicht. Gruß Peter
Jens Baxmeier (05.06.2005, 19:16)
Na, ich habe es jae endlich geschafft die CD mit den Fotos vom 7.5. mitzubringen. Nun müsst ihr die nur noch der Öffentlichkeit zugänglich machen... ;-) Jetzt in der Saison gibt es aber sicher auch genug anderes zu tun.
@ ck-team (02.06.2005, 14:02)
Hey wie geht´s euch so?! war leider lang nicht mehr bei euch und wollte mich mal erkundigen, wann die nächste party bei euch steigt?!Liebe Grüße und bis bald!!!
maik und sabine aus nrw (28.05.2005, 12:03)
Hallo
waren das erste Mal in St. Peter-Ording und im CK und waren angenehm überrascht. Natürlich hat das super Wetter auch seines dazu getan.
Super Essen (Wartezeit war bei der Menschenmenge verständlicherweise ok, dafür ging es am Tag darauf noch schneller), Cocktails super, Bedienung super nett und gut drauf, Party super, einfach alles klasse.
Das I-Tüpfelchen gab aber dann Herr Klitschko der aufmal auf der Terrasse stand. Wow!!!!
Wir danken für die schönen Abende bei und mit Euch
Wir sehen uns auf jedenfall wieder

Liebe Grüße Maik und Sabine
@ ck-team (23.05.2005, 14:11)
Danke für die info. stehen auch schon mehr events fest? leider kann ich an diesen beiden we´s nicht vorbeischauen.freu mich auf die nächsten events.lg
Svenja vom CK (20.05.2005, 1:46)
So und nun zwei unser nächsten Events...

am 21.05 Maiparty ab 22.00 Uhr
Alle Cocktails für 5,- ?
Dj aus Hamburg, Musik, Tanz und gute Laune

am 28.05 ab 20.00 Uhr Tres Hombres Live (Buggy-Meisterschaft)
Beach Party (bei Regen bei uns im Köm)

Also vorbeischauen und Spaß haben

Weitere Infos und Events demnächst...

Lg
Svenja vom CK (19.05.2005, 13:35)
Sorry, wenn ich nicht immer gleich antworte. Einige Events sind noch in arbeit und ich muss noch auf das "OK" warten.
Hier einige Events in Spo
22.05 Walking-Day
08.07-10.07 Triathlon
30.07-31.07 Beach Soccer Cup
12.08-14.08 Beachvolleyball
18.08 Nivea Strandfest
19.08-21.08 Kite-Surf-Trophy

Die nächsten Events im Köm gebe ich in kürze bekannt.
Lg
@ ck team (18.05.2005, 17:50)
Wann habt ihr die nächste veranstaltung? danke für die antwort!
Svenja vom CK (17.05.2005, 16:21)
Hallo Jens,
na das ist ja super, dachte schon Du hast mich vergessen.
Anja hat mir auch bereits welche geschickt. Super schön geworden.
Freue mich auf Deine und auf Euren Besuch am 27.-28.05. Hoffen wir mal auf schönes Wetter.

Also viele liebe Grüße aus dem momentan sonnigen SPO
Jens502 (17.05.2005, 15:39)
Sorry, die Fotos vom 7.5. sind richtig gut, habe sie schon durchgesehen... und versprochen ist versprochen, sie kommen auf die CK-Seite! Werde sie schnellstmöglich komprimieren und rüberschicken. Jens
Completely relieved! (16.05.2005, 11:02)
ich habe nicht mehr dran geglaubt, aber anfang august ist doch noch eine woche spo rausgesprungen: freu mich aufs köm und mein lieblingscocktail "bodyguard" !!!!
@ck team (15.05.2005, 22:52)
hi,habt ihr eigentlich schon die fotos vom 7.05.05 mit den buggy-leuten drin??wenn ja wo find ich die???find die nich... :/
liebe grüße
@ das team (15.05.2005, 22:26)
War gestern abend echt spitze bei euch!!!!! Stehen die neuen events schon fest? Würd mich freuen, wenn bald mal wieder bei euch n event steigt
Svenja vom CK (12.05.2005, 0:51)
Oh ich vergaß,
von Montags bis Freitags gibt es Pasta satt (bestellt so viel ihr essen könnt und bezahlt einmalig 7,90 ?), am Donnerstag ist Cocktail Happy Hour von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr alle Cocktails für nur 5,- ?.

Also kommt vorbei zum Essen, Trinken, Spaßhaben und Wohlfühlen.
Svenja vom CK (12.05.2005, 0:44)
Ja sicher haben wir das.
Am 14.05 haben wir aus dem Roadhouse einen Dj organisiert, der sicherlich für gute Stimmung sorgen wird (sollte sie nicht bereits schon vorhanden sein). Weitere Events sind in Arbeit, die wir dann in der nächsten Zeit bekanntgeben werden.
Also dann, cu im CK
@ das köm-team (11.05.2005, 11:49)
Habt ihr demnächst mal wiedr ne Veranstaltung?
@ das köm-team (11.05.2005, 11:49)
Habt ihr demnächst mal wiedr ne Veranstaltung?
@ das köm-team (11.05.2005, 11:49)
Habt ihr demnächst mal wiedr ne Veranstaltung?
Svenja vom CK (04.05.2005, 22:11)
Hallo Jerome,
natürlich weiß ich wer du bist. Der kleine blonde Jerome (Jerry). Smile

Da ich aber immer noch kein Vereinsfoto von euch erhalten habe, ist es natürlich nicht immer so einfach den vielen Gesichtern Namen zu geben.
Schickt doch mal ein paar Fotos. Würde mich freuen.

Liebe Grüße und bis bald....
Jerome (02.05.2005, 2:16)
huch wo bin ich denn hier gelandet!

Man surft durch die Gegend & siehe da...die feinste Bar aus dem Norden hat sogar ne Website (übrigens ziemlich stylisch)!
Ich mag die HawaiiBlümchen. =)

Ich muss euch mal wieder besuchen kommen...am besten mit den anderen verrückten Buggyfahrern, die mit jedem weiterem Bier versuchen die netten Kellnerin, vor allem Svenja einzulullen.
Ich würd so was ja nie nicht machen! ;)

Im Sommer komm ich denn mal wieder rum, um ein paar leckereien zu naschen!

Freu mich schon!

Lieben Gruß an euch! Speziell an Svenja (bin ja einer von vielen...hast mich bestimmt vergessen, gelle!? =] )

Also....Hang loose

Jerry aus Dortmund

Andrea und Axel (21.04.2005, 20:22)
Hallo Uwe
Hey, endlich kommen wir dazu, uns Deine Seite mal näher anzuschauen! Toll und ganz toll: unser Logo auf der ersten Seite!!! Hey ein dicker Schmutz von de Schwiiz!! Obwohl wir zur Zeit im Südtirol am faulenzen sind (faulenzen = Fremdwort!!). Heb´s guet und bis bald wieder mal.
Liebe Grüsse von Andrea und dem zeitungslesenden Axel
Martina aus HH-Volkspark (12.04.2005, 16:56)
Hi Ihr Lieben!

Ich freu mich schon auf die schönen Wochenenden und hoffentlich auch mal wieder einen Urlaub in SPO. Die Abende bei Euch waren immer toll. Liebe Grüsse an die Stammbesetzung im Café Köm auch von Mathias und Nadine! (Svenja, Du hast ja viele Fans...) Martina
Lukas Schmitz (12.04.2005, 15:24)
Hai Svenja,...

sicherlich bin ich der Deutschen-Muttersprache noch mächtig...;-)
freu mich schon auf's nächste mal...
Viele Grüße auch an Anne...;-)

Gruß Lukas
Sven (10.04.2005, 11:29)
Hallo zusammen!
Endlich schaffe ich es mal, hier wieder reinzuschreiben...
Es waren mal wieder einige gelungene Abende im ck dank netter Leute, gutem Banana Mama (sollte übrigens wirklich bald in die neue Karte!!!) und ner super Stimmung!!!
Hoffe, ich , bzw. wir können Euch bald wieder mal besuchen...
Torben kommt heute abend schon wieder für ne Woche angereist!!! Der Glückliche!!!
LG an alle... Sven
Oliver (06.04.2005, 14:44)
Hi Svenja !
Viele liebe Grüße aus Hannover...vielleicht erinnerst du dich ja noch?!...is ja schon ein bißchen her, hab leider deine Handy-Nummer nich mehr, deshalb versuch ich´s mal so...meld dich mal...;o)
Olli
Sören (06.04.2005, 13:29)
Moin,Moin!

Die besten Grüsse aus Remscheid.Am meisten an mein Schwesterlein Anne.Sind ja auch bald da oben und dann werden wir uns den Laden auch mal anschauen.Muss mal weiter arbeiten.Grüsse auch an alle die ich noch nicht kenne.Bis denn
Svenja vom CK (05.04.2005, 0:46)
Frank sicherlich haben wir dir dein Körbchen bezogen und Dana freut sich auch sicherlich auf einen Spaziergang. Bis bald und lg

Kevin leider mußten wir den Greyhounds kurzfristig absagen, aber ein neuer Termin wird demnächst folgen. Wir werden ihn dann bekanntgeben und freuen uns auf deinen Besuch im CK.

Lucas wär hätte das gedacht, dass du nach sovielen Sambuca noch stehen und reden kannst? Smile
Es sei aber gesagt, dass es mal wieder ein schönes Wochenende mit euch Buggyfahrern war. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch. Lg...
Svenja vom CK (05.04.2005, 0:37)
Danke für die Blumen Robby. Freut mich wenn es euch bei uns gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen... lg Svenja


Jeason (02.04.2005, 19:59)
erst mal einen gruß an klopi und dann noch ein fettes lob an die geilste bar der ganzen nord und ost see
ROBBY (01.04.2005, 21:17)
Hi.

Ich bins die Nervbacke nochmals. Kleine Fehler: natürlich meine ich den 2. Versuch und nicht den 21.

PS:
nochmals an Svenja. Du bist echt klasse, um es WIRKLICH mal harmlos auszudrücken, will Dir ja nicht zu nahe treten...und das ist sicherlich kein April-Scherz.
Robby (01.04.2005, 21:04)
Hallo an das ganze Team vom Café Köm. Wir waren am Wochenende über Ostern das erste Mal in St. Peter Ording. Eigentlich nur, um mal den Streß der Groß-Stadt mal hinter uns zu lassen, dafüer erschien uns SPO genau richtig, aber dann....ja, dann mußte es ja so kommen. Unsere TOLLE Ferienwohnung die wir mieteten, lag nur knapp 500m von Eurem Café entfernt. Nachdem ersten Abend war uns klar, dass wars mit Erholung. Wir sind Jung, Leben nur einmal und sollten das auch genießen. Also waren wir an allen Tagen (bis auf den letzten) bei euch. Ich kann nur sagen, super-gemütlich, nette Leute und ein SUPER-Service + gute Küche (meine Steak war ein wenig kalt). Aber naja, der 21. Versuch folgt bestimmt schon in ein paar Wochen. Ich will unbedingt im Mai wieder zu euch rauf kommen (immerhin fast 700 km). So, fürs erst muß das mal reichen, zum Thema gesamtes Team. Nun noch was spezielles an die wohl "NETTESTE" Dame (SPASS, waren alle nett), natürlich meine ich SVENJA. Ich will garnicht wissen, wieviel Männer-Herzen schon bei Ihr geschmolzen sind. Ein Blick in diese herrlichen GISMO-Augen und ich hätte mich fast verliebt. Einfach himmlich. So, dass reicht nun wirklich, sonst lasst Ihr mich ja beim nächsten Mal nicht mehr rein.

Viele Grüße aus dem Herzen Hessens (Wiesbaden) senden Euch die Kohlhecker Sabrina, Suayip, Tarkan und meine Wenigkeit Robby.

PS:
Hi Svenja, wer bin ich??? Ne, aus dem Alter sind wir ja schon draußen. Ich sage nur Salz- und Pfefferstreuer CORONA.
Lukas Schmitz (28.03.2005, 23:07)
Heuhe ihr viel zu viel arbeitendes Kellner-Team...

wollte mich nochmals für die super Bedienung der letzten Woche bedanken...

Hat echt Spass gemacht...und der Samuca erst mal...;-)

Also haltet die Ohren steiff...

Viele viele Grüße vom Niederrhein,

Gruß Lukas
Kevin (27.03.2005, 22:31)
Habe am 19.03 auf "Gardings längster Nacht" in der Dreilandhalle die Rock`n`Roll Band Greyhounds gesehen, die sagten auf der Bühne, am 25.03 würden sie in St. Peter spielen. Gestern wollt ich`s mir anschauen??? War aber nichts?
Frank (25.03.2005, 18:53)
Abend Ihr Osterhasi´s an der See.
Wann steigt denn das nächste riesen Event bei euch Januar ist ja auch schon vorbei. Na ich hoffe das Körpchen ist frisch bezogen für meine nächste anreise..
Viel Erfolg weiterhin!
LG Frank, auch an die Dana..
Sven (24.03.2005, 8:28)
Hallo!
Endlich ist es soweit, daß wir Euch wieder besuchen können :-) Abfahrt ist heute abend. Wir freuen uns schon wieder auf schöne Abende und leckere Banana Mamas... Nirgendwo gibt es die sooo lecker wie bei Euch (sorry, außer Dom.Rep.)
Bis gleich...
Liebe Grüße Sven, Wiebke, Torben und Kathi
Svenja (15.03.2005, 16:45)
Hallo ihr Lieben,
freue mich über die netten Einträge in unserem Gästebuch. Für Anregungen oder Vorschläge für Veränderungen bzw. Verbesserungen in jeglicher Hinsicht sind wir natürlich dankbar.
Kurze Frage meinerseits: Benötige noch Fotos von früher oder der jetzigen Zeit zwecks Album über das Köm und Gäste. Wer also fleißig fotografiert hat, bitte ich mir für dieses Album Fotos zu schicken. Danke.
Freue mich auf weitere Einträge und evtl. Fotos.
Lg Svenja
keem (11.03.2005, 17:34)
hi ihr,
ich zaehle die tage, bis ich wieder da bin. ist ja nicht mehr so lange. wollte auch eigendlich nur mal zu allen hallo agen und ich wuensch euch eine tolle zeit im koem.
kim
basti (02.03.2005, 9:43)
grüß gott,
freu mich schon, dass ich in 3 wochen bei euch sein kann. i'll be back! nach einjähriger abstinenz von st. peter gehts dieses jahr wieder an die nordsee.
see you soon
basti
winfried (01.03.2005, 20:26)
Superschöner Abend. Haben so gut wie schon lange nicht mehr bei euch gegessen. Habt Ihr einen neuen Koch? Auch der Umbau ist gut gelungen. Liebe Grüße an Svenja und Nadine. Bis nächstes mal. Tschüß
Falk Henning und Jan (17.02.2005, 22:03)
Wir haben uns in unseren 8 Wochen Blocks von 2003 bis 2005 sehr wohl grfühlt. Svenja fand Falk besonders nett und süß.
Der Prince aus Hamburg (16.02.2005, 16:46)
Nett hier, riecht heute aber etwas streng. Ausserdem klaut hier andauernd jemand Scheibenwischer und Reifenabdeckungen...Who the f... is Axel ? Gruß man den Frechdachs.
mach mir das Huhn! (08.02.2005, 19:04)
...tach auch! Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt doch ein Leben nach dem Köm. liebe Grüsse an die "Daheimgebliebenen". Sönke
Sandra (02.02.2005, 15:42)
im köm ist es auch nach einem maraton wochenende immer wieder schön!!
macht einfach weiter so und bleibt wie ihr seid!!
see you im sommer
Walter & Heike (19.01.2005, 1:11)
Hallo St. Peter,
wir waren im letzten Jahr eine Woche im Urlaub an der Nordsee. Im Februar ist meine Frau zur Kur für 14 Tage wieder in St. Peter, ich komme sie natürlich am Wochenende besuchen. Wir kommen natürlich auch wieder zu euch, wäre toll wieder so eine tolle 50ger Jahre Band wie bei unserem Urlaub im Dez. bei euch live zu erleben.
Gruß aus Westfalen
marlen und rick (18.01.2005, 9:27)
immer dieser meckerfritzen.na ja die koennen ja nicht besser.wir fanden den abend super.und die bilder waren ja schon im net.macht weiter so.auf nörgler könnt ihr ja wohl verzichten.euere stammgaeste marlen&rick
steffi&claus (16.01.2005, 20:58)
bin ja fast ein bisschen entäuscht das vom super weihnachtsbingo keine bilder existieren,hätte den weihnachtsmann gern nochmal gesehen,od.war da doch die kamera def??? na ja die seite ist ganz nett aber der reißer ist sie auch nicht gerade.
Ps die qualität der bilder läßt auch zu wünschen übrig.
ich denke du arbeitest schon dran!
liebe grüße auch von steffi aus ägypten und natürlich von mir!
um baldige antwort wird gebeten
adresse hast du jetzt ja
onkel (08.01.2005, 20:03)
hallo guido
guido (08.01.2005, 20:02)
Hallo Uwe
Oelbi (06.01.2005, 18:29)
Moin ihr Süssen!
Freue mich schon ganz doll auf euch.Hier in Remscheid ist es absolut SCHE.....!!!Die Tage sind gezählt,bis ich euch alle wieder sehe.Dicken Kuss ans Team.

Die geilsten Grüsse

Anne-Birthe
gast 2004 (28.12.2004, 12:48)
jo! svenja ist sexy
cafe koem team (25.12.2004, 13:51)
wir bedanken uns bei allen gaesten,bekannten und freunden.frohe weihnachten und ein tolles 2005.
Ralf (24.12.2004, 12:45)
Hollo ihr lieben da oben
Wir wollten es nicht versäumen euch einen lieben Weihnachtsgruß an die Nordsee zu schicken. Also ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Wir sehen uns dann wieder am 03.02.2005
Werden dann das versprochene Kölsch im Gepäck haben .
Einen lieben Gruß aus Köln Von Dagmar und Ralf
Jelle (23.12.2004, 17:23)
Hey! Was habt Ihr mit Eurem Gästebuch gemacht? Da fehlen ja einige Einträge, auch mittendrin... Na ja, dann trag ich mich halt wieder neu ein ;) Weiterhin viel Erfolg, ist immer wieder super bei Euch. Dieses Jahr war es leider nur ein verlängertes Wochenende, aber nächstes Jahr ist hoffentlich wieder mehr drin! Greetz an die Mädels von der Bedienung, und natürlich auch an den Rest!
Kim (14.12.2004, 18:10)
Hi, war grad auf eurer seite und dachte ich meld mich mal,ich vermisse die wochenenden bei euch im koem und freu mich schon auf naechstes jahr, wenn ich wieder da bin.schoene gruesse an alle.
kim
Herbert Stäcker(The Greyhounds) (12.12.2004, 22:22)
Hallo,bin Sänger u.Kontrabassist der Greyhounds(www.the-greyhounds.de)...hat wieder Spaß gemacht, bei Euch zu spielen. Denke, unser nächstes CD-Cover ist gestern bei Euch entstanden. Gruß von den Greyhounds, auch ans nette Tresen-Team!!! Bis zum nächsten Mal!
Frank (12.12.2004, 19:45)
Moin!
War ja auf der suche nach der geeigneten Silvesterparty, nachdem der Kunde abgesagt hat will ich wohl bei euch feiern!
Gruß an das Team und die Dana!
CU Frank
Nils aus Wolfsburg (08.12.2004, 15:18)
Hallo SPO-Fans,

Grüße alle von der alten SPO-Gruppe: Thilo, Kai, Ali, Pablo, Katharina, Rheinold, Christiane, Matthias, Inka und alle anderen!!!
Wir müsssen uns unbedingt alle mal wieder in SPO treffen!!!
Meldet euch mal!

Gruß aus der Autostadt Wolfsburg.
rs aus hh (20.11.2004, 3:05)
svenja ist cool ;).
Detlef (11.11.2004, 21:24)
Echt tolle Location, komme nächstes Jahr wieder! wenn ein bisschen mehr los ist...im Sommer.
bis dahin gute Geschäfte
Vanny (10.11.2004, 20:18)
Moin!
Wollte nur mal sagen, dass das köm echt absolut steil is. So`nen Laden sollte es bei uns in Wesel auch mal geben! War neulich mit meiner besten Freundin, Maren, bei euch und wir hatten echt fun. Aber eins ist uns aufgefallen:Auf eurer Getränkekarte fehlt "Fanta Rot".Das ist "Heiße Liebe"(ein Kirschlikör) mit Fanta. Also, ich hoffe im Sommer gibt`s die.;-)
Liebe Grüße an Nils,Gordon(oder auch "Christian") und ihren Kollegen! *g* Vanny aus Wesel
Ralf (10.11.2004, 11:02)
Moin Moin
Hallo alle zusammen wollte nur mal schnell einen netten Gruß nach oben schicken aus dem "verschneiten" jo stimmt verschneiten Köln.
Wir haben schon wieder mächtige Sehnsucht nach SPO und min. genauso nach einem schönen Under the Cherrymoon im Köm.
Die Planungen für den nächsten Tripp laufen auf Hochtouren....
Bis bald und nochmal einen schönen Gruß an Uwe und sein Team wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
Gruß Ralf u. Dagmar
Vivian Schmitt (30.10.2004, 23:44)
Hallo,
wir - mein team und ich durften im September tolle Fotos bei euch im garten, strandkorb und am silverstream "schiessen". die fotos sind super geworden und wir haben auch einige an Steven geschickt. leider kam die mail zurück - schade!
nochmals vielen dank
herzlichst vivian
Conny (24.10.2004, 14:04)
...jetzt sind`s nur noch 5 Tage... (und der Rest von heute) ... dann bin ich endlich wieder da!
Freu mich nicht nur allgemein auf 5 ganze Tage SPO, sondern vor allem auf die Cocktails im Köm (...grins...). Lieben Gruss an Uwe, Conny
Kerstin (19.10.2004, 20:25)
Hallo! Liebe Grüße an die Thekencrew vom Köm (die 3 Mädels die glaub ich ein wenig über uns gelacht haben)! Wir waren ja noch gestern da! Und es war wirklich unser letzter Abend! Schade, dass nicht so viel los war, aber ich denke wir kommen wieder, nächstes Jahr im Sommer und dann fallen wir nicht so auf... :-) In dem Sinne, "Wir hätten gerne 3 43 mit Milch...ähh 2... naja, egal!"
Conny (17.10.2004, 14:32)
Nur noch 13 Tage...! Dann geht es wieder für ein paar Tage nach SPO. Freue mich schon auf`s Köm... Liebe Grüsse, Conny
Hexe (07.10.2004, 10:27)
ich finde die seite sehr gut gelungen und auch ich gehöre zu den köm-jüngern.ein urlaub ohne köm ist wie meer ohne wasser!das einzige was ich vermisse sind diverse fotos von parties etc.!wenn ihr sowas bringt kriegen noch mehr leute mit, wie geil ihr seid!
Elisabeth Schlüter (21.09.2004, 13:13)
Hallo liebes köm-Team, am Freitag war ich mit Nicole einen Tag in St.Peter. Bei euch ist es nach dem Umbau super schön geworden.Das Essen war wie immer super.Wir hoffen die Gummibärchen kommen an!!!
Trotz der wenigen Zeit hat es sich mal wieder gelohnt bei Euch vorbei zu schauen..
Grüße Elisabeth Schlüter
Nils (19.09.2004, 17:22)
Hallo,

Grüße alle Cafè Köm-Fans, besonders: Ali, Thilo, Kai, Rheinold, Pablo, Katharina, Daniela,Matthias, Christiane usw...
Wäre toll wenn wir uns mal wieder alle in SPO treffen würden und im Köm mal wieder zusammen feiern würden.

Gruß aus Wolfsburg
Sandra (18.09.2004, 3:28)
Moin Moin !
Grüße aus Kleve am Niederrhein!
Echt super geworden der Umbbau! Lang
lang ist`s her! Aber ich drohe trotzdem mit nem baldigen besuch!;-)
Bis denne Sandy
Shorty (16.09.2004, 20:44)
Hi,war Dienstag auf der Party das erste Mal bei Euch.Kann nur sagen,super gemütliche Lokalität u. `ne spektakuläre Rock`n`Roll Band habt ihr.Komme gern wieder.
Gr.Shorty
Nicole (15.09.2004, 14:16)
Liebes Koem-Team
hier schreibt die Kirschen-essene ehemalige VJZlerin vom letzten Jahr. Komme die Tage wieder zu besuch und freue mich schon wieder auf eure super Kueche, die heisse Schokolade mit Amaretto und die Haribokirschen... Bringen fuer Soenke auch Gummibaerchen mit!!!
Bin gespannt, wie es bei euch jetzt in Reality ausschaut, die Fotos sind schon super.
Liebe Gruesse Nicole
koem (08.09.2004, 23:10)
danke flo!natuerlich bleibst du unser stammgast!!!bis demnaechst...
Florian (08.09.2004, 22:11)
Hallo liebes Köm!

Viel Erfolg für die weitere Zukunft! Diese Internetseite ist ein gelungener Auftritt! Weiter so! Jedenfalls bleibe ich euch als Stammgast erhalten, ob Ihr wollt oder nicht!

Gute Gäste und friedliche Abende
wünscht Euch

Florian
Blubber (04.09.2004, 10:26)
Hi !

Ich freue mich schon drauf, bei Euch vorbei zu kommen, wenn ich das nächste mal in St.Peter-Ording bin.

Denn...

...Eure Spaghetti Bolognese sind die Besten !
Lutz (22.08.2004, 21:59)
Hi, Ihr Lieben, ich war zwar nur ganz kurz wieder da, aber es war so schön, als ob ich nie weggewesen wäre. Ich grüße auf diesem Weg die nettesten Bedienungen in Norddeutschland Svenja und Nadine, den kompetentesten Barkeeper Shaib und natürlich auch den charmanten Chef Uwe. Und ich drohe Euch jetzt schon den nächsten Besuch an. LG Lutz
Red Power ohne Zitrone (22.08.2004, 17:40)
Hey Leute ihr habt mit abstand das coolste cafe in der region. Und die kellnerinen sind auch die nettesten.War immer ein netter zeitvertreib bei euch zu chillen.
piti (11.08.2004, 16:32)
moinsen!

die bar ist echt der hammer! total cool! wieso habt ihr eigentlich kein becks im angebot? das ist doch kult-strandbier ueberhaupt!?
glg an anne;)

greetz, PITI from hh-city
beach girl (07.08.2004, 22:11)
Hallo liebes Café-Köm Team!
Ganz sonnige Grüße aus Hamburg... hoffe, die Stimmung und der Umsatz sind zur Zeit gut. Schaue bald mal wieder bei Euch rein,um das leckere Essen und die diversen Cocktails zu genießen, die bei Euch wirklich die besten sind... einen schönen Abend noch! Ps.: Ganz besonders liebe Grüße sende ich an: Christian, Shaib, Uwe, Sönke, Svenja, Nicole und Danny!!!
Pralinchen (03.08.2004, 18:21)
Moin,Moin.
Tja, noch keine 5 Tage zurück im Ruhrpott und schon hab ich wieder Heimweh nach St.Peter... Immerhin ist das Wetter prima und so kann ich meine letzten Urlaubstage noch schön im Garten verbringen. Allerdings... wir hätten echt n Strandkorb mitnehmen sollen... naja...
Eins wollt ich noch kurz los werden : Ich komm wieder klar!!! ;-)
Lieben Gruss ans Köm-Team und vor allem an Uwe. Wir sehen uns im Herbst!
Bis demnächst, Conny.
LESSY (27.07.2004, 9:26)
Moinsen Uwe !!!

Elbsche Mädels (23.07.2004, 22:55)
Hallöchen Koem- Team!
Klasse, dass ihr so ne schöne Homepage habt, hat ja n bisschen gedauert, ne Uwe ;-)
Kommen dieses Jahr zum 8. bzw. 3. Mal nach St. Peter und sind froh, dass wir dass Koem vor drei jahren entdeckt haben... Im Gegensatz zum letzten Jahr hat sich die einrichtung anscheinend ein bisschen verändert, aber es wird dieses Jahr sicher genauso klasse wie immer. Freuen uns vor allen Dingen auf die tollen Cocktails und die nette Bedienung. Ein paar Fotos vom High Life bei euch im Koem wären bestimmt klasse,
mit ganz lieben Grüßen bis zum 28.07. eure elbschen Mädels...
surfgirl (14.07.2004, 11:56)
Hi! Ab 7.8. sind wir wieder in da house! wir freuen uns schon riesig! Das cafe köm ist echt der hammer! CU
Anna, Anna-Lena, Svenja (13.07.2004, 21:16)
Hallo liebes Café Köm-Team!!!
Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt.
Ganz liebe Grüße von uns 3 aus Hamburg, besonders an Shaip, Martin und den unbekannten Schönen aus dem Harz (wir glauben aufgeschnappt zu haben, dass er Christian heißt:)
Wir schauen bald mal wieder rein,es ist ja zum Glück nicht so weit von HH. Bis denn dann Anna, Anna-Lena, Svenja :-*
Rµffneck-SSU- (13.07.2004, 19:05)
vielen dank dafür das ihr uns ertragen habe*grins*
es hat mal wieder sehr viel spaß gemacht und ich hoffe das es genauso ist wenn wir das nächste mal kommen.

www.ssu.dk
Urs (09.06.2004, 17:00)
Schöne Grüße aus Freiburg ans Köm-Team! Meine Versuche, Eure Caipi-Gläser auch hier unten einzuführen, sind bislang leider nicht vom Erfolg gekrönt.

Wünsche einen bombastischen Sommer!
Gerrit (31.05.2004, 17:56)
Pfingsten hat sich echt ma wieder gelohnt, denn da war am Freitag ja wieder das Köm!! Nochmal danke an Uwe für die Runden Tacci und die Tischbestellung für das F1-Rennen am Sonntag. Hat prima geklappt! Macht weiter so und auf ein "Köm together" im nächsten Jahr...
Viele Grüße aus Braunschweig,

Gerrit und der Rest der Bande
Sven (10.05.2004, 12:42)
Hallo!
Wollte auch mal ein fettes Lob loswerden.Das Köm ist das Highlight in SPO.Und der "Banana Mama", den Uwe zaubert ist ein Gedicht!!!
Bis zum nächsten Mal...
Liebe Grüße Sven und Wiebke
Marco (09.05.2004, 15:45)
Hey,
beste Location in St. Peter.....,wünschte wir hätten etwas vergleichbares in Hannover!!!! Einfach geil.......viele Grüße aus Hannover..
M4rcy
13 plus 2 = ?